Suchen Menü

Neu + einige Fragen

Hallo,
ich darf auch zu euch.
Bin heute bei 5+4 und kann nach 4 Jahren Kiwu noch immer nicht richtig realisieren, dass ich zu euch darf.
Gleich zu Anfang habe ich einige Fragen an euch:
- Seit heute habe ich im Rücken auf der rechten Seite ein "Ziehen hinunter". Hat das noch jemand von euch ? ist das normal ?
- Außerdem muss ich ständig aufs Klo und habe das Gefühl es brennt ein wenig beim Wasserlassen ! Das kommt mir ein wenig komisch vor! Was meint ihr dazu ?
Liebe Grüße
Sara
Bisherige Antworten

Re: Neu + einige Fragen

Hallo Sara!
Herzlichen Glückwunsch erstmal! Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich an Deiner Stelle zum Hausarzt gehen. Vielleicht hast Du ja einen Harnwegsinfekt. Ist ja nicht schlimm, aber er muß behandelt werden. Das fällt mir dazu ein, natürlich kann es auch von der SS kommen. Aber wenn es wirklich brennt beim Wasserlassen, dann geh zum Arzt.
LG Sunny

Re: Neu + einige Fragen

Hallo Sara,
erstmal alles Gute! Ich renne auch von Anfang an wie eine Wahnsinnige aufs Klo, aber wenn es brennt mußt du den Harnwegsinfekt abklären lassen, ist ja auch nicht schlimm. Trinkst du genug? Manchmal brennt es auch, wenn es zu stark konzentriert ist.
Über das Ziehen würde ich mir nicht soviele Gedanken machen, mich zwickt es dauernd irgendwo. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen