Nestchen
bin gerade traurig *schnüff*, weil ich das Nestchen aus dem Gitterbett entfernt habe. Jannis hat es einfach nur noch niedergetrampelt bei seinen Stehversuchen.
Jetzt muß ich die ganzen Schnüre wieder annähen, waschen und fürs nächste wegpacken.
Irgendwie sieht das Bettchen jetzt gar nicht mehr gemütlich aus :-(
LG
Nic, wo ist die Zeit geblieben?
Re: Nestchen
Das Nestchen habe ich schon seit ein paar Wochen raus, seitdem sie das erste Mal die Schnüre gelöst hatte.
Dafür haben wir gestern das Bettchen tiefer gestellt weil ich bedenken hatte, dass die junge Dame irgendwann den Salto im Schlafsack über den Bettrand macht. Das Kunststück wollte ich ihr dann doch nicht gönnen !!!!
Aber Du hast wirklich recht, die Zeit fliegt nur so und jeden Tag gibt es neue Fortschritte unserer süssen.
GLG Ute
Bei uns ist es diese Woche auch soweit....
LG
Yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen