Nestbautrieb hat mich schon erwischt!
Wollt ich einfach mal loß werden, irgendwie kann ichs momentan gar nicht mehr erwarten und freu mich schon riesig auf die Geburt. (Kaum zu glauben, ich freu mich wirklich drauf. Trotz Schmerzen und Anstrengung ist es einfach das Wunderbarste Erlebnis auf der Welt!)
LG Sunny +Laura (9M) +Baby(16.SSW)
Re: Nestbautrieb hat mich schon erwischt!
Dannach find ichs übrigens auch toll. Zum Thema Binden kann ich nur sagen, das es die Dinger auch von der Rolle gibt in Apotheken und das ist mal wirklich praktisch, denn beim super Wochenfluß helfen die normalen ja gar nicht! Umstandsmode habe ich schon gekauft wie blöd, einfach weil die letzte SS hauptsächlich im Winter stattfand und ich aber jetzt schon aussehe wie ein Walfisch! Wenn ich für Emily Klamotten kaufe, könnte ich immer schon für den Wurm mitkaufen also da bist du nicht allein. LG Anja+Emmi(13M)+ Wurm(15+0)
Re: Nestbautrieb hat mich schon erwischt!
LG Sunny,
ich denke wenn sich die Entzündung zur Gebärmutter gezogen hätte, hätte es Dich sehr gezogen. Aber Erfahrungwerte hab ich auch keine.
Ich will auch :-) :-) :-)
LG Melli 13+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen