Suchen Menü

Nestbautrieb hat mich schon erwischt!

Hallo! Ich weiß es ist dazu noch sehr früh aber: Heute konnt ich einfach nicht wiederstehen, hab die ersten Sachen fürs Baby gekauft. 1Pkg. Pampers New born-Windeln u. 2 Pkg. MIDI-Windeln (waren im Angebot), 2 Schnuller und 2 Flaschensauger(Flaschen hab ich ja von Laura, außerdem möcht ich ca.6 Mo stillen). Und das wichtigste für mich: dicke fette große Binden für die erste Zeit; nach einem Dammschnitt/riß ist man heilfroh wenn man etwas abgepolstert ist, sonst kann ich solche Binden auch nicht leiden.(->ein kleiner Tip von mir). Gewand würd ich ja auch zu gerne kaufen, aber ich hab ja noch alles von Laura. Aber das sind ja lauter Dinge, die wir sicher brauchen werden und schlecht werden kann ja auch nichts.
Wollt ich einfach mal loß werden, irgendwie kann ichs momentan gar nicht mehr erwarten und freu mich schon riesig auf die Geburt. (Kaum zu glauben, ich freu mich wirklich drauf. Trotz Schmerzen und Anstrengung ist es einfach das Wunderbarste Erlebnis auf der Welt!)
LG Sunny +Laura (9M) +Baby(16.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Nestbautrieb hat mich schon erwischt!

So und ich Depp habe heute morgen um 7 eine Wiederholung von Schnulleralarm geschaut und mir die Geburt wieder recht eindeutig in Erinnerung gerufen. Also mir ist jetzt schon Angst und Bange, das war mir beim ersten Mal nicht. Am liebsten wäre ich ein Elefant, die sind ja 2 Jahre trächtig!
Dannach find ichs übrigens auch toll. Zum Thema Binden kann ich nur sagen, das es die Dinger auch von der Rolle gibt in Apotheken und das ist mal wirklich praktisch, denn beim super Wochenfluß helfen die normalen ja gar nicht! Umstandsmode habe ich schon gekauft wie blöd, einfach weil die letzte SS hauptsächlich im Winter stattfand und ich aber jetzt schon aussehe wie ein Walfisch! Wenn ich für Emily Klamotten kaufe, könnte ich immer schon für den Wurm mitkaufen also da bist du nicht allein. LG Anja+Emmi(13M)+ Wurm(15+0)

Re: Nestbautrieb hat mich schon erwischt!

Hallo! Genau, ich habs heute früh auch gesehen, weil Laura haut schon um 6Uhr aufstehen wollte. Ich konnte so mitfühlen und hab mich so gefreut, als sie ihr Baby dann in der Hand hielten,ach so schön. Aber 2 Jahre mit einer dicken Kugel herumlaufen ist ja auch kein Spaß. Jetzt haben wir schon eins auf die Welt gebracht, da ist das zweite doch ein Klacks. Wir wissen ja schon wies geht und zu Haus ohne lästiger Autofahrt ist es ja viel entspannter! Das fand ich auch sehr anstrengend, während den Wehen im Auto zu sitzen, ich dachte das dauert ewig, obwohl mein Mann nurmehr am Gas gestanden ist. Und ich hab ihn noch angefaucht, er braucht sich nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkung halten. Mann das war ne Fahrt. Tja Klamotten werd ich mir erst im Winter zulegen, denn von Laura hab ich genug Sommer-SS-Sachen. Beim heißesten Sommer voriges Jahr, gut das ich diesmal im Winter hochschwanger bin.
LG Sunny,
ich denke wenn sich die Entzündung zur Gebärmutter gezogen hätte, hätte es Dich sehr gezogen. Aber Erfahrungwerte hab ich auch keine.

Ich will auch :-) :-) :-)

Ich will auch endlich alles einkaufen. Wir werden erst im späten Sommer zuschlagen :-). Wenn mein Mann mal länger frei hat.
LG Melli 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen