Nelly Madleen ist an Neujahr geschlüpft ;o)))))
wollte euch nur mitteilen, das unser kleines Mäuschen Nelly Madleen am Neujahrstag um 15.50 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.. sie ist 3030 g schwer und 50cm groß... alles ist soweit bestens verlaufen und die Süße und ich sind heute aus dem KKH entlassen worden.... *freu*
Sie schläft noch sehr viel und ist eine ganz Liebe... Mal schaun, wie lange das so bleibt.. Leon ist ganz hin und weg von ihr.. allerdings glauben wir, wenn sie schon mit ihm spielen könnte, wär es ihm noch viel lieber, hihi...
Ausführlicher Bericht und Bilder folgen in Kürze...
LG von einer überglücklichen Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Nelly Madleen 01.01.05
Re:GRATULIERE!! Alles, alles Gute für Euch!!! LG
Herzlichen glückwunsch:-)) lg tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :))
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG Melli
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :O)))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Gratulation und alles Liebe für euch! LG Janine
Re: Nelly Madleen ist an Neujahr geschlüpft ;o)))))
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus !
Liebe Grüße,
Katrin *die bei ET+1 immer noch wartet*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch...
Gratuliere und alles, alles Gute für Euch !!!
Och wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Oh wie schön, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!LG Tanja
Glückwunsch und alles Gute!!!LG, Nadine
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!!!!
Herzlichen Glückwunsch....
Da gehörst Du ja auch zu denen, die schnell nacheinander 2 Kinder bekommen.... :-))))
Unser 2ter Sohn wird am Sonntag 1 Jahr alt und mein nächster ET iat der 02.02.05.....
Bin schon gespannt, wie es so wird :-)))))
Ganz liebe Grüße
Michaela und die Racker
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen