Nein...meine outo...nein Papa..... "Ist das schon
Das hat Jumi gerade eben zu Joa gesagt und ich war baff !
Oh oh oh das geht schon wieder alles viel zu schnell :O( Bald geht sie in die Schule und kann schon wieder lesen und schreiben :O(
Wo ist mein Baby??
LG Carmen
Re: Nein...meine outo...nein Papa..... "Ist das schon
Na klar!!
Aber bis zum Schulanfang dauert es ja noch ein bisschen ...hihi....
GGLG Ute
....ach die Zeit rennt uns doch davon... oder? Immer muß alles so schnell gehen... menno!!!!
LG Carmen, die am liebsten 200 Jahre leben möchte
Re: Nein...meine outo...nein Papa..... "Ist das sc
ach mensch carmen...los komm schon...noch eins??? büdde ;o)
GGLG, sandra
Das hast Du aber schön gesagt :O) Wenns danach ginge....würde ich noch 3 kriegen... leider spielen da aber noch sooooooo viele Sachen mit ein :O( Buuuuhhhh und wenn ich all das zusammen zähle, habe ich schon zuviele :O( Leider
LG Carmen
Aber ich lasse Dir gerne den Vortritt ;O)
Re: Aber ich lasse Dir gerne den Vortritt ;O)
GLG, sandra
Ohhhh das wäre so schön ;O)
Re: Ohhhh das wäre so schön ;O)
na im november ist bei uns wieder mädchenzeit lol - ich halte dich auf dem laufenden ;o)
drück dich, sandra
das ist ja toll!!! Aber Du hast Recht, es geht einfach alles viel viel zu schnell.
Selina hat heute übrigens auch ihren ersten Satz gebracht; mein Mann kam zur Tür rein und sie hat es nicht gleich gesehen; ich sagte zu ihr sie solle schauen wer gekommen ist, da hat Papa kurz mal "wau" gesagt und sie hat mit "wauwau" geantwortet - krabbelt zur Tür raus und ruft ganz erstaunt A DES ISS DA PAPA - wir waren beide baff, denn bisher hatten wir schon Glück wenn sie überhaupt Papa und Mama gesagt hat,...
GLG Steffi, die auch ganz wehmütig Babyfotos guckt,...
Ich habe neulich auch zusammen mit Joa Babyfotos geschaut und da hats richtig gekribbelt....
Aber Ihr könnt Euch ja nochmal freuen... :O)
Ich bin mir nicht mehr so sicher, Joa reichts glaub ich ;O) JUma ist ja ein Wirbelwind und dafür das er gar kein Kind wollte, hat er sich ja doch gut breitschlagen lassen ;O)
LG Carmen
das ist ja süß, echt wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aus unseren KLeinen werden langsam aber sicher richtig Große!
GGLG Sabrina
Ja und das ist ja einerseits total schön...aber ich finde es geht immer verdammt schnell *g* ein bischen langsamer wäre auch schön.
GLG Carmen
na ich würde schon sagen, daß das ein ganzer Satz ist. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben auch einen Satz: Guck I do! (Schwäbisch für: Das schau ich an). Jaja, unsere Babies werden groß *wehmütigguck*!
LG
Biggi
das hört sich ja auch total süüüüüüß an :O) Wahnsinn was es hier alles für Dialekte gibt.
Bald gehen sie wie die Großen labernd durch die Welt und man kann sich gar nicht mehr vorstellen, das sie mal "Guck I do" gesagt haben :O)
LG Carmen
ja wenn Sandra nach Mama kommt wird sie wohl 'ne richtige Plaudertasche ;o)).
GLG
Biggi
ja, das ist ein ganzer Satz, würde ich sagen. Soll ich gleich mal rübergehen ins Studentensekretariat und sie immatrikulieren? ;)
Sei doch stolz, daß Du einen Haufen sehr wohlgeratener Kinder hast, die so viel können!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich in jedes Deiner Kinder am Freitag nachmittag verliebt hat
Ganz Ehrlich.........????
Aber hört sich gut an!
Klar bin ich total stolz, dass sie schon was sagt (ist ja immer wieder fastzinierend finde ich, dass soo ein Zellklumpen irgendwann anfängt zu sprechen)
Aber es geht immer alles sooooooooooo schnell ! Buuuuhhhh
Ich kann mich immer schlecht von den Babys trennen.
LG Carmen, die bald nochmal in den Zoo kommt...(weil ich noch nicht alles richtig gesehen habe und Joa, der eigentliche Zoo-Gänger, der wirklich jedes Schild liest und eine Zoo-Tour mit ihm mindestens 6 Std dauert......noch nie im Kölner Zoo war und ja so gerne mit dabei gewesen wäre)
Re: Ganz Ehrlich.........????
ok, ich würde einen Freitag, Samstag oder Sonntag vorschlagen, damit wir bei Öffnung der Tore rein und bei Schließen der Tore wieder draußen sein können! *g*
Immatrikulieren ist Als-Student-in-der-Uni-einschreiben. Extrem viel Papierkram.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber dazusagen muß, daß Juma dann ab übernächstem Semester 500? Studiengebühren abdrücken müßte - Verbrecher, diese!
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen