Nehmt ihr mich noch auf????
Bin ab heute in der 26. Woche und es wird vorraussichtlich ein Junge!
Lg
judith-7
Re: Nehmt ihr mich noch auf????
LG Sunny +Laura (1J.) +Maximilian 31.SSW
Herzlich willkommen !!!!
LG Ute + Anna inside 21+2
schön das du jetzt auch mit schreiben kannst *g*
hoffe bri dir ist so weit alles in ordnung und euch geht es gut
bis dann gruß
*Kassy*25+2
Komm rein und willkommen im Boys-Club!
bin auch erst vor kurzer Zeit in dieses "Wartezimmer" geschlüpft und nett aufgenommen worden. Freue mich, dass Du dabei bist und nun zukünftig "mitredest".
LG Petra (21+3)
Nur herein....
Re:Willkommen gesell Dich zu uns :-) GGGGLG
herzlich willkommen :-)))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen