Nehmt ihr mich auch auf ?
Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und bin froh das es gleich wieder geklappt hat. Leider hatte ich im März eine FG und hoffe so etwas nicht noch mal durchmachen zu müssen. Ich habe bereits 2 Jungs (32 Monate, 13 Monate) die manchmal auch ganz schön nerven können... ich sag nur Trotzphase. Ich bin auch schockiert, wieviele hier schon wieder eine FG hatten. Leider fühle ich mich noch sooo unschwanger... nur gereizt bin ich in letzter Zeit ziemlich oft. Und einen Hunger hab ich. Kenn ich von meinen beiden ersten SS gar nicht. Da hatte ich immer Appetitlosigkeit. So na dann hoffe ich mal die Übelkeit packt mich auch bald, damit ich merke das ich schwanger bin... :-))
GLG, Katja (4+5)
Re: Nehmt ihr mich auch auf ?
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhKatja,net Katza*sorry*ggg*
Immer herein spaziert! Viel Glück! LG Melli
willkommen, nochmals Nr 3!!
Wünsche Dir eine schöne entspannte SS!!!
LG von Maren mit Samuel 5 J + Deborah 2,5 Jahre + Nr. 3 8+0!!
Willkommen im Club und viel glueck.O.T
Re: Nehmt ihr mich auch auf ?
herzlichen Glückwunsch :-) und willkommen!
Hihi, das mit der Übelkeit habe ich mir auch gewünscht - die hate
ich auch in meiner letzten SS... ich fühle mich auch so
unschwanger. Allerdings war mir bei meiner Tochter auch nicht
übel, daher vermute ich, dass das normal ist und ich diesmal
wieder ein Mädchen bekomme ;-) Also, eigentlich kann ich auch
gut auf die Übelkeit verzichten!
LG und eine schöne Kugelzeit, Ludi 8. SSW
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen