Nehmt Ihr uns noch auf in der den Club
Nachdem Jannis ja schon eine Weile hier und da ein paar Schrittchen gemacht hat, um dann doch lieber zu krabbeln, scheint es jetzt Klick gemacht zu haben und er läuft frei.
Und wie voooooorsichtig! Sind Eure Kinder auch so oder eher die Rambotypen?
Hihi, und erste Schuhe gabs jetzt auch gleich, die konnte er heute stolz beim Einaufen mit diesen kleinen Kindereinkaufswagen ausprobieren. Zu goldig!
Hoffe jetzt, das es bzgl. des Tragens eine Erleichterung für mich wird und er dann auch gerne läuft.
Viele Grüße
Nic
Na klar nehmen wir dich noch mit auf...und
Lina ist auch eher die vorsichtige Läuferin gewesen, aber mittlerweile läuft sie ohne probleme.
LG Eileen
Aber immer doch !!!!
Klasse !! Anna ist auch eher von der zögerlichen Sorte. Heute morgen hatten ihr Kopf und ihre Beine ein kleines Problem miteinander, als sie schnell hinter mir her wollte. Der Kopf sagte:los renn! und die Beine konnten das noch nicht ...hihi....
Irgendwann stellen alle Kids fest, dass laufen doch bequemer ist als auf allen vieren. Aber verspreche Dir nicht zu viel Erleichterung, denn am Anfang ist das ausführlcihe Betrachten jedes Astes angesagt, so dass man fast gar nicht von der Stelle kommt :-)))
Viel SPass mit Jannis !!
GGLG UTe
Wir sind ja selbst noch nicht im Club aber
Aber sie ist auch eher ein Kind was erstmal nichts riskiert und so wie es Dein Jannis gemacht hat, erstmal wieder zur Sicherheit auf die Knie :O) Also wird es bei uns wohl noch lange dauern.
Wie lange ging denn die Phase mit dem "zur Sicherheit wieder auf die Knie"?
LG Carmen
Re: Wir sind ja selbst noch nicht im Club aber
da mußte ich jetz glatt mal nachschauen. Mitte März hatte ich nämlich eine ähnliche Frage hier im Forum, siehe http://kind.qualimedic.de/Q-8442165.html
Da hat Jannis also heute vor zwei Wochen mehrere Schritte gemacht, ist dann aber doll gestürzt. Wer weiß, ob es daran lag, daß er erstmal einen Gang zurückgeschaltet hat.
Also grundsätzlich hat er ca. 4 Wochen 1-2 Schritte gemacht, anschließend 2 Wochen hier und da mal Tage gehabt wo er bis zu 5-7 Schritte gelaufen ist oder auch gar nicht!
Das Lustige daran war, daß er immer angefangen hat zu laufen, wenn andere Kinder (insbesondere sein kleiner Freund Nic) da waren, die gelaufen sind. Waren die Kinder wieder weg, ist er wieder gekrabbelt.
Und nun bin ich mal gespannt wie schnell er sicher wird ;-)
Aber eigentlich ist so ein vorsichtiges Kind ja auch nicht schlecht, weniger Beulen ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: Wir sind ja selbst noch nicht im Club aber
Wenn ich Nic´s Antwort so lese, dann komme ich am besten am Tag 1 Stunde vorbei, damit Anna Juma was vorläuft :-))
GGLG ute
Das war Für Carmen !! sorry....... GGGLG Ute
Gratuliere, immer schön einen Fuß vor den anderen!
wir gratulieren ;o)! LG, sandra
Hey super das freut mich aber
GLG,Manuela
Re: Nehmt Ihr uns noch auf in der den Club
Herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus!!!!!!
Sind diese winzigen Schühchen nihct oberniedlich?
Bin mal gespannt wann Noemi auch dem Club der Laufenden beitritt. Seit drei wochen läuft sie immer drei oder vier Schritte frei und läßt sich dann nach vorne kippen.
LG Jassy
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen