Nehmt Ihr noch eure "alten" Kinderwagen oder Buggy
Ich bin gerade am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir einen vernünftigen Buggy anschaffen sollte... habe einen geschenkt bekommen, aber der ist nicht mehr so schön. Und der großen Wagen, zwar umgebaut als Sportwagen, ist mir einfach zu schwer und zu klobig.
meist läuft ja Kiara in den Kindergarten, aber, ach ich weiß auch nicht. Wie handhabt Ihr das?
Lg Peggy
immer noch kiwa-bis sie in den kiga kommt! LG,
Re: Nehmt Ihr noch eure "alten" Kinderwagen oder Buggy
Also wir nehmen noch unseren KiWa, den wir als Buggy umgebaut haben, der ist aber (wie bei Dir) einfach zu klobig. Deshalb nehmen wir größtenteils den kleinen "Ratterwagen", den es mal für 19,95 gab. So ein ganz einfaches Teil, aber es erfüllt seinen Zweck *grins*!
Allerdings gestaltet sich Beides häufig als schwierig, da Jasmin am liebsten selbst schieben möchte! In die Kita muss ich Gürkchen mit dem Auto bringen, da sie so weit entfernt ist.
LG von Nicole
weil unser Sportwagen auch so unhandlich ist, haben wir uns vor einigen Monaten für einen Buggy entschieden. Der ist super handlich und passt auch besser ins Auto. Annika möchte eh nicht mehr im Kinderwagen liegen *g*
LG
Sabine
Juma hat den Jogger-Buggy von Zoe vererbt bekommen und wir haben uns letztes Jahr noch einen Sommerurlaubsbuggy zugelegt.
LG Carmen
KiWa, ändert sich auch nicht so schnell. LG Nic
Re: Nehmt Ihr noch eure "alten" Kinderwagen oder B
wir benutzen noch unseren kinderwagen, der auch umgebaut ist. im moment sehe ich noch keinen grund, einen buggy zu kaufen, dass soll sich aber noch ändern, wie mir fast jeder sagt.
mal abwarten...
da es für dich wegen der hüfte aber sicher leichter wäre, würd ich mir einen guten buggy zulegen.
lg, petra
LG
Sekerim
überlegt habe ich es mir. Aber Nein - ist einfach zu teuer. Sollte ich aber nochmals auf einem Kinderbasar an einem Peg Perego Pliko (richtig geschrieben??) für 25 EUR vorbeikommen (das Ding sah aus wie neu!) weiß ich nicht, ob ich widerstehen kann.
Ansonsten haben wir den Sportwagen für normal und den Tschibo-Buggy für unterwegs.
LG
Biggi, die denkt, daß Ihre Tochter in spätestens einem Jahr eh nimmer reinsitzt
Einen Buggy haben wir auch, der wird auch benutzt, aber wenn ich den Platz habe und Spazieren gehe nehme ich immer den KiWa.
LG Kerstin
Re: Nehmt Ihr noch eure "alten" Kinderwagen oder B
Hatte bei Jan und Pia etliche Buggys, war aber mit keinem so zufrieden. Selbst der Peg Perego Pliko hat mich nicht so ganz überzeugt.
LG Brigitte
wir haben einen zweiten Buggy gekauft. Unser Kinderwagen war/ist zum Buggy umbaubar, und der ist jetzt bei meinem Mann im Kofferraum. Und ich habe noch den Quinny Zapp Buggy, der jetzt in meinem Kofferraum ist. Der ist praktisch, weil klein. Aber Hendrik läuft ja auch noch nicht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die diese Kinderwagentransfers von Kofferraum zu Kofferraum einfach leid war
Buggy! war froh, dass ich den sperrigen, schweren
ich würd mir auch nie wieder nen kombiwagen kaufen...
GLG Annie
bei kurzen Strecken oder in die Stadt Buggy,
uuups, zu schnell....
GLG Sabrina
echt???
GLG annie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen