Suchen Menü

Nehmt Ihr mich in diesem Forum auf???

Habe heute mit Clearblue leicht Positiv getestet, habe mir auch sagen lassen, ein bisschen Schwanger gibt es nicht.
Also glaube ich das ich hier bei Euch richtig bin.
Freue mich auf die nächsten Monate mit Euch zum Austausch bei allem, was diese Monate so mit sich bringen. Wäre toll wenn Ihr mal schreiben würdet, wieviele Kinder Ihr schon habt!? Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft und mein 4. Kind.
Bis bald Sinja
Bisherige Antworten

Re: Nehmt Ihr mich in diesem Forum auf???

Hallo,
herzlichen Glückwunsch.
Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft und das 3. Kind. Ich habe 2 Söhne, 5 +2 Jahre alt. Vieleicht diesmal ein Mädel? Aber hauptsache gesund. Meinem Mann währe ein Junge lieber, dass kennt er schon, grins.
Jasmin 7+2

Hallo
es ist meine 2te ss ich habe eine kleine tochter sie ist 12 monate und 3 tage alt.
Viel spass bei uns
liebe grüsse Bianka mit sarah-michelle und krümelchen 8+0

Hallo Sinja! Wünsche Dir eine problemlose Schwangerschaft und viel Spaß im Forum!
Ich bin zum 2x in der 11 Woche schwanger. Wir haben eine süße Tochter mit 8 Monaten.
LG Sunny mit Laura und Pünktchen

Hallo Sinja ( ui schöner Name )
da Clearblue sehr sicher ist möchte auch ich dich herzlich willkommen heißen.
Ich bin in der 6. SSW mit meinem 2. Kind. Meine erste ist 19,5 monate alt und unser Sonnenschein.
Wann ist denn Dein ET ? Ich weiß es noch nicht 100%ig aber ich darf morgen zum FA und werde hoffentlich etwas mehr erfahren !!
LG Dea

Ich gehe am Freitag zum FA. Nach meiner Berechnung müsste der ET der 08.02.2005 sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen