Nehmt Ihr mich in diesem Forum auf???
Also glaube ich das ich hier bei Euch richtig bin.
Freue mich auf die nächsten Monate mit Euch zum Austausch bei allem, was diese Monate so mit sich bringen. Wäre toll wenn Ihr mal schreiben würdet, wieviele Kinder Ihr schon habt!? Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft und mein 4. Kind.
Bis bald Sinja
Re: Nehmt Ihr mich in diesem Forum auf???
herzlichen Glückwunsch.
Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft und das 3. Kind. Ich habe 2 Söhne, 5 +2 Jahre alt. Vieleicht diesmal ein Mädel? Aber hauptsache gesund. Meinem Mann währe ein Junge lieber, dass kennt er schon, grins.
Jasmin 7+2
es ist meine 2te ss ich habe eine kleine tochter sie ist 12 monate und 3 tage alt.
Viel spass bei uns
liebe grüsse Bianka mit sarah-michelle und krümelchen 8+0
Ich bin zum 2x in der 11 Woche schwanger. Wir haben eine süße Tochter mit 8 Monaten.
LG Sunny mit Laura und Pünktchen
da Clearblue sehr sicher ist möchte auch ich dich herzlich willkommen heißen.
Ich bin in der 6. SSW mit meinem 2. Kind. Meine erste ist 19,5 monate alt und unser Sonnenschein.
Wann ist denn Dein ET ? Ich weiß es noch nicht 100%ig aber ich darf morgen zum FA und werde hoffentlich etwas mehr erfahren !!
LG Dea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen