Suchen Menü

Nebenwirkungen von MMR Impfung?

Hi Mädels,
letzte Woche hatte Paul seine erste MMR Impfung,nachdem wir sie 3 mal verschoben haben. Einen Tag später hatte er hohes Fieber, danach war aber alles gut. Der Kia hat von Fieber und Impfmasern bis zu 8 Tage nach der Impfung gesprochen. Seit gestern hat Paul einen Durchfall, der sich gewaschen hat. Habt ihr ne Ahnung, ob das auch ne Nebenwirkung sein kann? Ich habe mich auf den nächsten Magen-Darm-Virus schon eingestellt, aber er hat gar kein Fieber, das hat er sonst schnell und vor allem hoch.
Freue mich, wenn ihr mir schreibt, wenn ihr was dazu wißt. vielleicht sind es ja auch die Zähne, denn essen mag er nur flüssig....hm.
Liebe Grüße, Julia mit ihrem kleinen "Scheißer" ;o)
Bisherige Antworten

Re: Nebenwirkungen von MMR Impfung?

halloooo,
wir hatten die mmr-impfung noch nicht, kenne daher noch nicht die möglichen begleiterscheinungen.
wenn du sicher gehen willst, frag lieber beim doc nach.
alles gute für euch!!!
lg, petra

Re: Nebenwirkungen von MMR Impfung?

Hallo Julia!
Severin hatte bei seiner 1. MMR 5 Tage später hohes Fieber und war am Dauerweinen. Allerdings meinte unser KiA das dies nicht von der Impfung kommen könnte, da Fieber exakt nach 7 Tagen erst auftreten dürfte. Von Durchfall hat er nix erwähnt. Vielleicht doch eher die Zähne? Ruf am besten bei deinem KiA an, dann machst Du nichts falsch. Durchfall ist bei den Mäusen immer so eine Sache. Gute Besserung deinem kleinen Paul!
LG Jana mit Quirin und Severin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen