Suchen Menü

Nebenwirkungen der Impfung?

Hallo ihr!
Finn ist am 11. April geimpft worden (die Impfung nennt man glaub' ich MMR-Impfung, oder?). Am 6. Tag (also Montag)fing er plötzlich abends an zu weinen. Ohne Grund, und er ließ sich auch nicht, bzw. kaum beruhigen. Nachts hat er dann total unruhig geschlafen, hatte einen heißen Kopf (da er aber noch im Halbschlaf war habe ich ihm kein Fieber gemessen), viel geweint, usw.
Tagsüber war er wieder ganz der Alte, aber gestern abend/heute nacht das gleiche Spiel: weinen ohne Grund, schlecht geschlafen, heißen Kopf, usw.
Heute morgen war er wieder gut zufrieden.
Kann das an der Impfung liegen?
Ich geh echt am Stock, und das nach nur 2 Tagen... Aber das ständige Weinen am Abend und die schlaflosen Nächte machen mich fertig, da ich vormittags ja auch noch arbeite...
LG
Landei
Bisherige Antworten

Re: Nebenwirkungen der Impfung?

Hallo,
mein Großer hatte das damals auch. Der war völlig groggy von der Impfung. Allerdings war das dann nach 3 Tagen vorbei. Wenns nicht besser wird bei Finn, ruf noch mal den KiA an und sag, dass du dir Sorgen machst.
"Gute Besserung" für den kleinen Mann und für dich gute Nerven,
LG Nadine

Re: Nebenwirkungen der Impfung?

Und dein Großer hatte das auch nur abends/nachts?
Ich habe vorhin bei meiner Schwiegermutter angerufen, da ist Finn Montags und Mittwochs vormittags - ihm geht es blendend und ich habe ihn im Hintergrund quitschen hören. *lach*
Komisch, das Finn das alles nur abends/nachts hat.
Naja, vielleicht ist der Spuk nach 3 Tagen ja auch bei uns vorbei. Nur noch eine Nacht... *hoff*

Ja, nur abends

und das ist auch komscherweise heute noch so. Wenn er krank ist geht das Fieber immer Abends noch mal hoch und er ist weinerlich und glüht. Dann morgens ist er wieder etwas kühler und spielt und lacht auch viel, wenn er Spaß hat. Nur Abends, dann ist er wieder richtig krank.
Aber ist doch ein gutes Zeichen, wenn er bei deiner Schwiemu guter Dinge ist.
Nochmal lieben Gruß, Nadine

Danke, ...

... das beruhigt mich schon ein bißchen! :o)
Liebe Grüße, Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen