Naturjoghurt???
hab auch mal ne Frage auf dem Herzen.
Es gibt ja Früchte auf Joghurt im Gläschen zu kaufen,ist mir aber zu teuer und sehr süß.
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich nicht den Naturjoghurt kaufe und püriertes Obst dazu mische.
Hat das schon jemand von Euch ausprobiert oder ist das nicht so gut für die Kleinen?Jolina ist jetzt 6 1/2 Monate.
Vielen Dank schon mal.
LG und noch einen schönen Sommertag wünscht Katja
Re: Naturjoghurt???
also ich mache das so ca. einmal die Woche, da unsere Kleine total auf Joghurt abfährt. Mische 50:50 Naturjoghurt und Obstmus aus dem Gläschen.
Zum Joghurt gibts übrigens unterschiedliche Meinungen - manche sagen ab dem 7. Monat, manche nach dem 1. Jahr... Unsere liebt es und verträgt es, deshalb bekommt sie's ab und zu ;-) Sie ist knapp 7 Monate alt.
LG
Nic
Danke für Deine Antwort.Ich werde es mal probieren ob es Ihr schmeckt und ob sie es verträgt.
Ja,ja die Meinungen übers Essen und Erziehung sind wirklich verschieden.
LG Katja
gute Idee, werde ichauch mal probieren
meine liebt Naturjoghurt, ohne alles. LG Sekerim
ich les erst jetzt deine Mail, aber bei meinem älteren Sohn habe ich das damals genauso gemacht, Naturjoghurt mit etwas Obstgläschen gemischt. Das hat super geklappt, bis er herausgefunden hat, daß es ja auch normale Fruchtjoghurts gibt, die viel süßer sind. Da war er aber schon 2 Jahre alt!
LG, sabine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen