Naturjoghurt???
hab auch mal ne Frage auf dem Herzen.
Es gibt ja Früchte auf Joghurt im Gläschen zu kaufen,ist mir aber zu teuer und sehr süß.
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich nicht den Naturjoghurt kaufe und püriertes Obst dazu mische.
Hat das schon jemand von Euch ausprobiert oder ist das nicht so gut für die Kleinen?Jolina ist jetzt 6 1/2 Monate.
Vielen Dank schon mal.
LG und noch einen schönen Sommertag wünscht Katja
Re: Naturjoghurt???
also ich mache das so ca. einmal die Woche, da unsere Kleine total auf Joghurt abfährt. Mische 50:50 Naturjoghurt und Obstmus aus dem Gläschen.
Zum Joghurt gibts übrigens unterschiedliche Meinungen - manche sagen ab dem 7. Monat, manche nach dem 1. Jahr... Unsere liebt es und verträgt es, deshalb bekommt sie's ab und zu ;-) Sie ist knapp 7 Monate alt.
LG
Nic
Danke für Deine Antwort.Ich werde es mal probieren ob es Ihr schmeckt und ob sie es verträgt.
Ja,ja die Meinungen übers Essen und Erziehung sind wirklich verschieden.
LG Katja
gute Idee, werde ichauch mal probieren
meine liebt Naturjoghurt, ohne alles. LG Sekerim
ich les erst jetzt deine Mail, aber bei meinem älteren Sohn habe ich das damals genauso gemacht, Naturjoghurt mit etwas Obstgläschen gemischt. Das hat super geklappt, bis er herausgefunden hat, daß es ja auch normale Fruchtjoghurts gibt, die viel süßer sind. Da war er aber schon 2 Jahre alt!
LG, sabine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen