Namsnfrage....Jungen
habe mich hier mal eingeschlichen.....
Mich würde mal interessieren ob es hier Jungen mit dem Namen
"SILAS" gibt.....
Also alle Mamas mit einem Silas bitte mal den Finger heben.#
Danke und liebe Grüße
Jennifer
Re: Namsnfrage....Jungen
mein Sohn heißt zwar nicht so, aber ich kenne zwei..einen in meinem Sohn seiner Klasse und einen so im Freundeskreis.
GL
Sandi
*Fingerheb*
mein Sohn heißt Lorien Silas, also mit Zweitnamen Silas. War der Wunsch von meinem Mann. Er liebt diesen Namen schon seit seiner Kindheit und wollte auch immer viel lieber Silas als Matthias heißen ;-) Und wer ist Schuld? Genau, Patrick Bach natürlich. Du weißt schon...
Warum fragst du denn? Überlegt ihr, ob ihr den Nachwuchs so nennen wollt?
Liebe Grüße,
Nadine mit Lucius- Julian und Lorien Silas
schau mal hier:
LG Peggy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen