Suchen Menü

Namensfrage.. ewige Diskussion mit Mann,wer hilft?

Hallo ihr lieben!
Also, eigentlich wollte ich ja unseren Namen nicht verraten, den wir für unsere kleine ausgesucht haben. Aber mein Mann geht mir auf den Keks...!
Wir hatten uns auf "Kira Madita" geeinigt. Jetzt nach langem hin und her, steht er auf "Madita Emily". Ich muß dazu sagen, das ich mich mit Kira an sich, nicht so wirklich anfreunden konnte, da ich schon zwei Kira´s kenne. Und das ist irgendwie immer blöd. Auf Madita wollen wir auf keinen Fall verzichten, aber in welcher Reihenfolge??
Wer hilft bei Entscheidung ?
Kira Madita
oder
Madita Emily
Danke ihr lieben!
GGLG Nadine
Bisherige Antworten

Na, wie wäre es mit...

... dem kleinsten gemeinsamen Nenner?
Ich mische mich in so Namensdiskussionen so ungern ein, weil ich den Namen unseres Sohnes gar nicht erst zur Diskussion stelle.
Aber: Wenn Madita das einzige ist, worüber Ihr Euch komplett einig seid, dann nennt die Kleine doch einfach nur Madita. Es ist ein wunderschöner Name.
Lena, die auch nur einen Namen hat

Re: Namensfrage.. ewige Diskussion mit Mann,wer hi

Hallo Nadine!
Ich würde auch Madita Emily nehmen.
Kira find ich nicht so besonders.
GGLG Siene (30. SSW)

Re: Namensfrage.. ewige Diskussion mit Mann,wer hilft?

Hallo Nadine, bei diesem super süßen Namen muss ich auch mitmischen. Also Madita ist ein soooo schöner Name. Ich hätte ihn als Hauptnamen gewählt. Emily als Zweitname passt auch recht gut. Kira gefällt mir nicht so..... LG Dani

Madita Emily :-))) GGGLG Michaela

Ich finde Madita Emily super !! GLG >>

Re: Danke für Eure Meinungen,Madita Emily steht !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen