Suchen Menü

Nackenfaltenmessung

Hallo,
habe heute meinen ersten "richtigen" FA-Termin. War ja schon öfters wegen Blutungen dort. Bin schon total nervös. Ich werde die Nackenfaltenmessung machen lassen und wollte mal fragen, welche Ergebnisse bei euch rausgekommen sind, damit ich mich ein bißchen an den Zahlen orientieren kann. Was wird beim ersten Screening sonst noch gemacht? Sieht man da schon das Geschlecht?
LG
12+1
Bisherige Antworten

Re: Nackenfaltenmessung

Hi Susi
Bei mir war die Nackenfalte 1,7 mm. Das Geschlecht war noch nicht zu erkennen, gemäss meine FA war das in der 12. Woche auch noch zu früh.
LG

Ich hatte letzten Mittwoch Fa-Termin Nackenfaltenmessung (bei 11+3). NT war 1mm. Mein Fa meinte: unter 3mm ist unauffällig.
Geschlecht konnte bei mir auch noch nicht bestimmt werden. Ist aber wirklich noch ein bißchen früh.
Lg, Petra

Hallöchen, ich war bei 12+5 bei der NT-Messung und da war die Nackenfalte 1,4 mm. Irgendwo hier steht wohl, dass bei über 5 mm man sich Sorgen machen muss. Für das Geschlecht ist es wohl noch etwas zu früh. Liebe Grüße Chrissi

hallo susi,
ich habe die nackenfalteuntersuchung schon hinter mir
und das ergebniss war 1,2mm völlig in ordnung. und
auch die blutuntersuchung top in ordnung und ich bin
auch schon 35 jahre. wann bekommst du dein
ergebnis?
lg mone

Hallo!
Habe erst am freitag mein Ergebnis bekommen. Risiko für mich bei 1:9000 statt 1:900, was normal wäre....
War echt erleichtert! Nackenfalte war 1,3mm bei 11+6.
Viel Glück
Meike (13+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen