Suchen Menü

Nachts spucken????

Hallo!!!
Ich haa mal eine Frage. Noemi hat am Anfang immer recht viel gespuckt, nach dem Fläschchen kam beim aufstoßen oft wider die halbe Mahlzeit mit hoch. Ich weis das ist normal und nicht schlimm. Und seit einer Weile hat das auch aufgehört.
Vor ein paar Tagen hat es aber Nachts wieder angefangen. Sie trinkt dann nie mehr als 100 ml, also nicht besonders viel. Dabei schläft sie eigentlich schon wider ein, ich nehme sie hoch und wenn sie dann nach einer weile aufstößt kommt die Hälfte wider mit.
Warum nur nachts??? Was ist denn da anders als Tagsüber, sie trinkt ja sogar weniger???
Langsam nervt es, weil ich sie meistens hinterher umziehen muss und mich gleich mit. Und dabei wird sie dann natürlich wider richtig wach, aber ich kann sie ja nicht in den verkotzten sachen liegenlassen.
Ist das bei irgendwem auch so?
LG Jassy (die heute Nacht sogar das Bettlaken wechseln musste) mit Riana und Noemi
Bisherige Antworten

Re: Nachts spucken????

hi jassy,
glaub mir, das kenne ich nur zu gut. ich bin inzwischen nur noc am waschen, weil mein paule munter vor sich hin spuckt. bei uns ist es auch völlig unabhängig davon ob er viel oder wenig trinkt, gespuckt wird immer....allerdings ist die mahlzeit, die er mitten in der n8 bekommt noch die best, da spuckt er um einiges weniger oder ich bekomme es nicht so richtig mit, weil er das auch ganz leise und heimlich kann und wenn dann schon wieder schlafe, sehe ich am morgen erst die bescherung, schon getrocknet...
dafür kann ich ihn tagsüber ca. 5 mal umziehen, da alle abpolsterung nix nützt, habe schon riesenlätzchen!ich würd noemi einfach gut in ein spucktuch einwickeln und es ihr wieder wegnehemen, wenn sie wieder eingeschlafen ist, damit sie es sich nicht über den kopf zieht. oder du besorgst dir auch ein riesenlätzchen und läßt es über n8 einfach dran, ich klippe das ende immer unten am schlafsack fest, damit er es sich nicht über den kpf zieht. und ich habe im bett immer eine moltoneinlage im kopfbereich liegen, weil ich davon ein paar mehr habe als von bettbezügen.
ganz liebe grüße von jusa, die heute zum glück noch nicht selbst vollgespuckt wurde *freu*

Re: Nachts spucken????

Wenns denn wenigstens ihr Bett wäre... Aber sie spuckt ja immer gleich beim aufstoßen und da hab ich sie noch im Arm und sitze mit ihr auf MEINEM Bett.
Naja ich hoffe das hört wider auf,ist ja auch zu dämlich eigentlich, das sie das nur Nachts macht ;-)
LG Jassy (die auch dauernd am waschen ist, weil die Große der totale Dreckspatz ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen