Suchen Menü

Nachtruhe 13 bis 14 std.

Hallo,meine Maus nun 8 Wochen und schläft jetzt schon 13-14 std. durch.Lege sie um 20 Uhr hin und Morgens wird sie dann erst um 9 oder 10 Uhr wach.Leider muss ich sie wecken wenn der Kika wieder los geht um meine große dort hin zu bringen.Ansonsten bin ich schon sehr Glücklich wie lieb sie doch ist.Auch am Tag habe ich keine Problemchen mehr mit ihr.Also alles in einem alles sehr einfach mit ihr.
Musste das einfach mal los werden LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Nachtruhe 13 bis 14 std.

meinst du, dass das ok ist, wenn sie solange nichts trinkt?? ich würde sie mind. einmal wecken und stillen. was sagt denn deine hebi?
glg annie

?????????

Ich wecke meine auch nicht! Sie schläft von 19-7Uhr!
Muss man das?
Die tägliche Trinkmenge ist bei Janelle gleich geblieben!
LG Melli

Re: ?????????

Wecken muss man nicht unbedingt.Doch leider muss ich ja ihre Schwester zum Kika bringen.LG Manuela

Ja na dann ist das ja klar! ;o) LG Melli

WECKEN?????????????????
Wieso um alles in der Welt wecken??? dasst doch der Traum jeder Mama, ein Baby das durchschläft und dann auch noch so lange. Wenn ein Baby hunger hat und etwas braucht wacht es eh von alleine auf!
Ich finde das echt beneidenswert, vorallem, weil Noemi nie länger als 4-5 Stundenam Stück schläft.
LG Jassy mt Riana und Noemi (6Wochen)

Hallo,leider muss ich sie wecken wenn ich ihre Schwester zum Kika bringe.Ansonsten lasse ich sie schlafen.4-5 std. sind ja wirklich nicht lang,denke du hast dich aber daran gewöhnt oder.LG Manuela

Habe leider nicht gestillt und Melina bekommt Alete1.
Eine Hebi haben wir auch nicht.Unser KA meint das es OK ist und ich mich Glücklich schätzen kann.Sie trinkt am Tag sehr viel.5Flaschen je 200-220ml. LG Manuela

Beneidenswert- wir haben auch nachts einen...

...zwei- Stunden- Rhytmus

Re: Beneidenswert- wir haben auch nachts einen...

Oh je das tut mir leid das ist wirklich dann nicht so einfach.LG Manuela

Wow......

da kann man ja nur neidisch staunen !!!!
Aber sag mal, stillst Du noch ??? Da würde ich ja aus allen Nähten platzen.....
Sie muss ja ein sehr zufriedenes und ausgeglichenes kleines Mädchen sein, wenn sie ihre Nachtruhe so geniesst.
Weiterhin viel Freude mit der süssen und ruhige Nächte.
GLG Ute, deren kleine Anna ( fast 7 Wochen ) ihre Mama Nachts 2 mal aus dem Bett wirft......

hm also da würde meine Brust platzen

ich stille ja voll und spätestens nach vier Stunden brauche ich erlösung, sonst wird das echt unangenehm. Meine Maus will nach vier bis 5 Stunden trinken und dann schläft sie entweder noch mal drei Stunden oder aber sie wird schon nach 1 1/2 Stunden wieder wach. Ich finde das aber schon recht gut. Jedenfalls wäre ich da wohl zu unruhig für wenn meine kleine so lange schläft.
LG
Sekerim

Re: Wow......

Habe leider nicht gestillt und meine Maus bekommt Alete1.
Danke denke das werden wir habe das wünsche ich euch auch mit der kleinen Anna.LG Manuela

Hallo,
ich kenne und geniesse das auch ! Marlene schläft 9-12 Stunden nachts durch - traumhaft ! Ich musste sie heute auch wecken, weil wir zur Rückbildung mussten *gg*
Geniess es !
LG.
Katrin

Ja das kann man wohl wirklich nur geniessen.Jedes mal wenn man die kleinen wecken muss tut einem das in der Seele weh.
LG Manuela

und was willst du mit dem posting jetzt erreichen?

willst du andere mamas ärgern?
*findichunmöglich*
lg
Christina

Und was willst du erreichen???

Ich frage mich, was dein Problem ist???
Darf man hier nicht mal schreiben, dass man gerade richtig froh ist?? Geht es in einem Forum nur um Probleme?
Wenn du dich ärgerst weil es anderen gut geht, dann finde ich das ziemlich armselig!

Re: Und was willst du erreichen???

Kann mich Lanie nur anschliessen - was soll das ?
Ich ärgere mich ja auch nicht, wenn eine andere Mama zuzm hundertzwölfzigsten Mal fragt, wie lange man Muttermilch einfrieren kann oder was man gegen Blähungen tun kann.
Warum kann man hier nicht mal auch seine Freude loswerden ?
Oder hast Du ein persönliches Problem mit Sir Papa ?
Ich hbae neulich auch mal so ein Posting losgelassen ("Trau mich kaum..."), weil ich so happy war.
Viele Grüße,
Katrin *die nach 11 Stunden eben ihre Tochter geweckt hat*

Re: Und was willst du erreichen???

nein, ich hab kein problem damit und entschuldige mich auch für meine impulsivität.
aber ich weiß wie man sich als frischgebackene mutter fühlt, deren kind anstregend ist, und jemand erzählt von nem wunderkind das 13 stunden schläft...
ich hab das damals scho immer ungerecht gefunden.
lg
christina mit julia, 3,5 jahre und lena, 1 jahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen