Nachtruhe 13 bis 14 std.
Musste das einfach mal los werden LG Manuela
Re: Nachtruhe 13 bis 14 std.
glg annie
?????????
Muss man das?
Die tägliche Trinkmenge ist bei Janelle gleich geblieben!
LG Melli
Re: ?????????
Ja na dann ist das ja klar! ;o) LG Melli
Wieso um alles in der Welt wecken??? dasst doch der Traum jeder Mama, ein Baby das durchschläft und dann auch noch so lange. Wenn ein Baby hunger hat und etwas braucht wacht es eh von alleine auf!
Ich finde das echt beneidenswert, vorallem, weil Noemi nie länger als 4-5 Stundenam Stück schläft.
LG Jassy mt Riana und Noemi (6Wochen)
Eine Hebi haben wir auch nicht.Unser KA meint das es OK ist und ich mich Glücklich schätzen kann.Sie trinkt am Tag sehr viel.5Flaschen je 200-220ml. LG Manuela
Beneidenswert- wir haben auch nachts einen...
Re: Beneidenswert- wir haben auch nachts einen...
Wow......
Aber sag mal, stillst Du noch ??? Da würde ich ja aus allen Nähten platzen.....
Sie muss ja ein sehr zufriedenes und ausgeglichenes kleines Mädchen sein, wenn sie ihre Nachtruhe so geniesst.
Weiterhin viel Freude mit der süssen und ruhige Nächte.
GLG Ute, deren kleine Anna ( fast 7 Wochen ) ihre Mama Nachts 2 mal aus dem Bett wirft......
hm also da würde meine Brust platzen
LG
Sekerim
Re: Wow......
Danke denke das werden wir habe das wünsche ich euch auch mit der kleinen Anna.LG Manuela
ich kenne und geniesse das auch ! Marlene schläft 9-12 Stunden nachts durch - traumhaft ! Ich musste sie heute auch wecken, weil wir zur Rückbildung mussten *gg*
Geniess es !
LG.
Katrin
LG Manuela
und was willst du mit dem posting jetzt erreichen?
*findichunmöglich*
lg
Christina
Und was willst du erreichen???
Darf man hier nicht mal schreiben, dass man gerade richtig froh ist?? Geht es in einem Forum nur um Probleme?
Wenn du dich ärgerst weil es anderen gut geht, dann finde ich das ziemlich armselig!
Re: Und was willst du erreichen???
Ich ärgere mich ja auch nicht, wenn eine andere Mama zuzm hundertzwölfzigsten Mal fragt, wie lange man Muttermilch einfrieren kann oder was man gegen Blähungen tun kann.
Warum kann man hier nicht mal auch seine Freude loswerden ?
Oder hast Du ein persönliches Problem mit Sir Papa ?
Ich hbae neulich auch mal so ein Posting losgelassen ("Trau mich kaum..."), weil ich so happy war.
Viele Grüße,
Katrin *die nach 11 Stunden eben ihre Tochter geweckt hat*
Re: Und was willst du erreichen???
aber ich weiß wie man sich als frischgebackene mutter fühlt, deren kind anstregend ist, und jemand erzählt von nem wunderkind das 13 stunden schläft...
ich hab das damals scho immer ungerecht gefunden.
lg
christina mit julia, 3,5 jahre und lena, 1 jahr
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen