Suchen Menü

Nachtrag Bericht Erstrimesterscreening

Hatte letzten Montag das erste Screening. Das war sooo suuuper als die drei Kleinen so rumgehüpft sind. Hatte teilweise echt Probleme zu erkennen wo was dazugehört. leider gibt es auch eine Nachricht, die mir Sorgen macht.Klar, dass Drillinge nicht bis zum Schluss ausgetragen werden können, aber höchstwahrscheinlich werden die Kleinen in der 29.SSW schon geholt und der FA hat gesagt, dass es keine Garantie dafür gibt, dass alle schon überlebensfähig sein werden :-(((. Ich versuche, den Gedanken weg zu scheiben, aber er kommt irgendwie immer wieder.
Lg katharina (14.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag Bericht Erstrimesterscreening

Hi,
mach Dir nicht ganz so viele Sorgen, ich weiß leichter gesagt als getan, aber Du kannst es nicht beeinflussen. Denk positiv und such Dir die beste Klinik aus. Die Medizin ist heute schon sehr gut. Kopf hoch.
GGGLG Nancy

Hallo Liebe Katharina,
eine Bekannte von mir hat vor 7 Jahren Drillinge bekommen. sie lag aber der 20. Woche zwar auf der Schwangerenstation, hat aber bis zur 34. SSW durchgehalten. Dann gab es einen Blasensprung und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Zwei Kinder wogen über 2.000 g und der kleinere Bub 1.850 g. Es geht allen Kindern richtig gut, nur der Kleinere musste damals ein paar Tage im Inkubator bleiben.
Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem etwas Ruhe und Gelassenheit, die Zeit bis dahin gut zu überstehen. Pass gut auf Euch auf!
LG Peggy

Liebe Katharina, ich glaube, das ist Quatsch, das die kinder in der 29. Woche geholt werden, zumindestens nicht, wenn alles in Ordnung ist. Bin Krankenschwester und habe sowas noch nie gehört. Mach Dir keine Sorgen und alles gute..War das ne künstliche Befruchtung? LG Silvia

Hallo Katharina !
Vielleicht wollen die süssen ja länger als bis zur 29.SSW in ihrem
bequemen Appartement bleiben......
Heute ist die Medizin doch so weit, da wird bestimmt alles versucht
die Geburt so weit wie möglich nach hinten herauszuzögern.
Ich drücke Euch die Daumen !!!
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen