Suchen Menü

Nacht nach Berlintreffen....

hat das eure Mäuse irgendwie beeindruckt? Meine ist nicht wie sonst 5 mal nachts sondern noch öfter nachts wach geworden. Beim 8ten mal hab ich aufgehört zu zählen.
Boahhhhhhh wat für ne Nacht und ich dachte schon die wird so müde sein, dass sie durchpennt.
Pustekuchen
LG
von einer recht müden Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Nacht nach Berlintreffen....

Hallo Seki,
Kiara hat wie immer geschlafen. Liegt sicher daran, dass sie so etwas einfach kennt. WIr treffen uns in ja aus der Rückbildungsrunde einmal in der Woche mit allen Babys. von dem her ist sie ein alter Babytreffenhase und gänzlich unbeeindruckt *gg*.
War schön bei Dir!
GGLG Peggy

Ja aber im Gegenteil...

...wir stehen meist zwischen 6 und 7Uhr auf und heute bin ich in die Küche und dachte die Uhr ist stehen geblieben. Es war schon fast 9Uhr!
Meine ist das leider überhaupt nicht gewöhnt. Die Woche über ist sie mit mir allein und einmal die Woche Spielstunde, da sind aber höchstens noch 2 andere Kinder.
Ich hoffe, dass die Gartenparty weniger stressig für Janelle wird ;o)!
LG Melli

meine Süße schläft seit gestern Abend nicht mehr vor halb 8, 8 Uhr ein. Sonst konnste die ab um 6 Uhr vergessen. Aber vielleicht pendelt es sich wieder ein. Da sieht man mal, wie die Mäuse auf so eine Ungewohntheit reagieren.
GLG Chrissi

Hallo !! Meine ist nicht um 21h eingeschlafen sondern mit mir um 22.15h beim stillen und einmal um kurz vor 5 wach geworden zum futtern. Dann bis acht geheiert LG Diana mit Chantal die es mit Babys gewohnt ist. War super gestern unbedingt wiederholen

Sek ich kann dir nachfühlen...
Benny war auch total aufgedreht :-)...
Ist aber egal, müssen wir auf jeden fall wiederholen :-).
LG Bianca**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen