Nachlassende Übelkeit bei 7+0??
Brauche Rat...bin heute 7+0 und habe gerade eine Woche Dauerübelkeit hinter mir. War nicht angenehm doch so wusste ich immerhin, dass dem kleinen nichts fehlt. Seit gestern aber ist die Übelkeit weg, manchmal noch habe ich ein flaues Gefühl im Magen - kennt das jemand? Kann Übelkeit einfach so kommen und gehen? Sorry, bin einfach verunsichert...ist meine erste SS.
LG, Andrea.
Re: Nachlassende Übelkeit bei 7+0??
im Nov/Dez-Forum schrieb letztens eine Mama, dass sie trotz Dauerübelkeit Ihr Kind in der 10-ten Woche verloren hat. Also ist Übelkeit auch kein Garant für ne gute SS wie es scheint. Freu Dich einfach dass es besser ist.
Cara, voller Angst, weil sie auch immer dachte dass es dem Kind gut geht wenn der Mama übel ist.
Re: Nachlassende Übelkeit bei 7+0??
das ist bei mir auch mal besser mal schlimmer, mal mehr morgens, mal mehr abends, als es das erste mal besser war hab ich auch erst nen Schreck bekommen, aber dann war FA-Termin und alles war iO, aber nach ein paar Tagen hatte mich die Dauerübelkeit dann doch wieder eingeholt.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen