Suchen Menü

Nachlassende Übelkeit bei 7+0??

Hallo zusammen
Brauche Rat...bin heute 7+0 und habe gerade eine Woche Dauerübelkeit hinter mir. War nicht angenehm doch so wusste ich immerhin, dass dem kleinen nichts fehlt. Seit gestern aber ist die Übelkeit weg, manchmal noch habe ich ein flaues Gefühl im Magen - kennt das jemand? Kann Übelkeit einfach so kommen und gehen? Sorry, bin einfach verunsichert...ist meine erste SS.
LG, Andrea.
Bisherige Antworten

Re: Nachlassende Übelkeit bei 7+0??

Hi,
im Nov/Dez-Forum schrieb letztens eine Mama, dass sie trotz Dauerübelkeit Ihr Kind in der 10-ten Woche verloren hat. Also ist Übelkeit auch kein Garant für ne gute SS wie es scheint. Freu Dich einfach dass es besser ist.
Cara, voller Angst, weil sie auch immer dachte dass es dem Kind gut geht wenn der Mama übel ist.

Re: Nachlassende Übelkeit bei 7+0??

Hallo Andrea,
das ist bei mir auch mal besser mal schlimmer, mal mehr morgens, mal mehr abends, als es das erste mal besser war hab ich auch erst nen Schreck bekommen, aber dann war FA-Termin und alles war iO, aber nach ein paar Tagen hatte mich die Dauerübelkeit dann doch wieder eingeholt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen