Nach langer Abstinenz und Entzugserscheinungen ...
Hallo ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass ich so sang- und klanglos verschwunden war, aber bei uns haben sich die Ereignisse etwas überschlagen.
Vor drei Monaten haben wir ziemlich spontan beschlossen um- d.h. von der Alb wieder wegzuziehen, da sich für uns eine geschickte Möglichkeit geboten hat. Das Ganze musste in den Sommerferien über die Bühne gehen und so waren wir mächtig eingespannt.
Jetzt nach dem Umzug steht Svenja ziemlich neben sich und beschert uns so schlaflose Nächte wie lange nicht mehr.
Ansonsten hat sie sich super entwickelt. Nachdem sie wochenlang durch die Gegend gerollt ist, wirft sie sich seit letzter Woche in den Vierfüßlerstand und kriecht/rutscht rückwärts (ziemlich frustrierend für die Maus, dass ihre Ziele sich immer von ihr entfernen *g*). Zähnchen Nr. 6 ist seit 4 Wochen auch schon da und irgendwie scheint sie gerade weiterzumachen *stöhn* - die Ärmste!
Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder in eurem Kreis auf, obwohl ich nicht weiß, wie oft ich in nächster Zeit reinschauen kann, aber ich vermisse das Forum und werde auf alle Fälle wieder ab und an hier anzutreffen sein.
Ganz liebe Grüße
Lana
Schön wieder von euch zu lesen! :o) LG Melli
Schön, dass Du wieder da bist !! LG Ute
Re: Nach langer Abstinenz und Entzugserscheinungen ...
Es geht bestimmt bald wieder bei Euch aufwärts!!!
Auf fröhliches Schreiben im Forum
LG, Steffi
schön,wieder von euch zu lesen :o)))))) gglg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen