Suchen Menü

Nach langer Abstinenz und Entzugserscheinungen ...

... melde ich mich endlich auch mal wieder.
Hallo ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass ich so sang- und klanglos verschwunden war, aber bei uns haben sich die Ereignisse etwas überschlagen.
Vor drei Monaten haben wir ziemlich spontan beschlossen um- d.h. von der Alb wieder wegzuziehen, da sich für uns eine geschickte Möglichkeit geboten hat. Das Ganze musste in den Sommerferien über die Bühne gehen und so waren wir mächtig eingespannt.
Jetzt nach dem Umzug steht Svenja ziemlich neben sich und beschert uns so schlaflose Nächte wie lange nicht mehr.
Ansonsten hat sie sich super entwickelt. Nachdem sie wochenlang durch die Gegend gerollt ist, wirft sie sich seit letzter Woche in den Vierfüßlerstand und kriecht/rutscht rückwärts (ziemlich frustrierend für die Maus, dass ihre Ziele sich immer von ihr entfernen *g*). Zähnchen Nr. 6 ist seit 4 Wochen auch schon da und irgendwie scheint sie gerade weiterzumachen *stöhn* - die Ärmste!
Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder in eurem Kreis auf, obwohl ich nicht weiß, wie oft ich in nächster Zeit reinschauen kann, aber ich vermisse das Forum und werde auf alle Fälle wieder ab und an hier anzutreffen sein.
Ganz liebe Grüße
Lana
Bisherige Antworten

Schön wieder von euch zu lesen! :o) LG Melli

Schön, dass Du wieder da bist !! LG Ute

Re: Nach langer Abstinenz und Entzugserscheinungen ...

Hi Lana! Oje, Ihr Armen! So'n Umzug mit Kind ist ziemlich stressig. Nach unserem Umzug war Julian auch erstmal von der Rolle. Er ist auch wochenlang rückwärts gerutscht u war völlig frustriert. Seit heute morgen krabbelt er u setzt sich hin :-)
Es geht bestimmt bald wieder bei Euch aufwärts!!!
Auf fröhliches Schreiben im Forum
LG, Steffi

schön,wieder von euch zu lesen :o)))))) gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen