Nach FLORIDA mit Kleinkind und Baby???
ich brauche/ suche ganz dringend Erfahrungen von Eltern, die mit Kleinkindern lange Strecken geflogen sind!!! Wir überlegen nämlich nach Florida zu fliegen, haben ein sehr günstiges Angebot bekommen. Allerdings habe ich Bedenken ob es so klug ist mit so einem kleinen Kind(3,5 Jahre) so lange zu fliegen. Und das Baby ist ja auch noch da. Aber um den Kleinen mache ich mir weniger Sorgen. Der krabbelt noch nicht und wird noch voll gestillt.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Und wie ist das Klima im Juni/ Juli in Florida?
Mensch Leute, ich sag Euch ich bin hin und hergerissen!!! Mein Mann hält meine Sorgen für übertrieben und ich wäre viel zu ängstlich und übertreibe. Wie seht Ihr das? Spinn ich, weil ich mir Sorgen mache???
Ich wäre Euch über Tippps, Anregungen etc. SEEEEHR dankbar!!!!
Liebe Grüße an Euch von einer besorgten Nadine...
Re: Nach FLORIDA mit Kleinkind und Baby???
Alleine unsere Große ist mir dazu zu unruhig und wild und die kleine jammert auch immer wieder lautstark rum, dazu hätte ich die nerven woanders nicht
LG Ela die hofft, das ihr die beste lösung für euch findet!
LG und eine gute Entscheidung!!
Maren
ganz ehrlich? Tut es einfach. Ich habe zwar kein Kleinkind, sondern nur Hendrik, aber wir fliegen mit dem Kerl nächstens auch nach Südafrika (So mein Vater und seine Alte sich wieder einkriegen, denn bei denen sollen wir wohnen...). Auch wenn Florida den Ruf genießt, daß dort ausschließlich Rentner leben, werden dort sicher kleine Kinder groß.
Und Fluggesellschaften bespaßen kleine Kinder schon. Da hab mal keine Sorge.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren beste Freundin mit ihrer acht Wochen alten Tochter nach New York geflogen ist
.......DANKE..............
Danke noch mal!!!
LG, Nadine
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen