Nach Cocktailgebrauch keine Wirkung?! Wieso?
nachdem ich vorgestern und gestern wirklich regelmaessige Wehen hatte, die schon in 15 min. Abstaenden kamen, hatte ich mit meinem Mann beschlossen doch dieses Zeug zutrinken. So hab dann einfach 2 Teeloeffel (obwohl 3-10 auf der Verpackung standen) um 21.30 genommen und es ist absolut nix passiert. Nicht mal Durchfall oder aehnliches. Koennt ihr mir vielleicht sagen wieso nicht? Ich meine erst die Wehen, leichte Rueckenschmerzen und dann auf einmal alles weg. Oder wirkt es nur mit Alkohol. Find ich ja etwas traurig, aber jetzt warte ich erstmal ab ob vielleicht doch noch was kommt. Hab total durchgeschlafen, von dem Zeug glaube ich, war total tod!!!
finalina:-) die nur vor hatte die Wehen zu verstaerken :-)
Re: Nach Cocktailgebrauch keine Wirkung?! Wieso?
ich habe mir auch einen wehendrink gemixt, nachdem mein et 11 tage überschritten war. er hat auch nicht gewirkt.
lass der natur einfach ihren lauf, es ist noch keiner schwanger geblieben ;-) lg steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen