Suchen Menü

Nach 6 Monaten noch Haarausfall ? :o(

Leidet hier auch noch jemand an Haarausfall?
Ich dachte, ich habe diemal Glück und kriege keinen Haarausfall. Aber seit 3 Wochen "rieselt" es nur so. So Schrecklich!
Kennt das jemand??
LG Carmen, die schon wieder Panik hat, da sie eh mit sehr feinem Haar ausgestattet ist.
Bisherige Antworten

Oooooooooohja :o((((

Hi Zoe,
es ist total schlimm aber man sagte mir ( schon nach meiner 1. SS ) daß man nix tun könnte und man müsse es "rieseln" lassen. Anscheinend wachsen sie nach *megahoff*
GLG Dea

Re: Oooooooooohja :o((((

Hallo Dea....
Die wachsen auf jedenfall nach! Hoff, hoff,hoff!
Aber weißt Du noch wie lange das ganze ging?
LG Carmen

Re: Oooooooooohja :o((((

Hi Carmen ( jetzt weiß ich Deinen richtigen namen ;o) )
ja nach ca. 10 Monaten ( also nach dem Abstillen ) wurde es endlich besser. Ich hatte damals Angst irgendwann eine Glatze zu bekommen aber es hörte Gott sei Dank auf *puh*
LG Dea

Re: Nach 6 Monaten noch Haarausfall ? :o(

Guten Morgen Carmen
Bei mir hat der Haarausfall erst vor ca. vier Wochen angefangen, sprich 4 Monate nach der Geburt. Und wie lange das anhält weiss ich nicht, bin diesbezüglich unerfahren. Vielleicht kann dir das jemand anders beantworten.
LG, Feder (die dank der Schwangerschaft ihre verlorengeglaubten Locken zurückbekommen hat und diese jetzt ungern wieder hergeben möchte).

Guten Morgen.
Also ich weiß noch, dass ich nach meiner 2ten SS auch Haarausfall hatte. Das fing allerdings ca. 6 Wochen nach Geburt an.
Es war so schlimm, dass ich Geheimratsecken bekommen habe und überall Stoppeln wenn ich mir durch die Haare gegangen bin.
Wie lange das angehalten hat, weiß ich leider nicht mehr. Allerdings mußte ich mir die Haare ein riesen Stück abschneiden lassen.
Ich finde es jetzt nur komisch, dass es nach 6 Monaten trotzdem noch losgeht :o(
LG Carmen, die überall in der Wohnung, im Auto , am Baby Haare aufsammeln muß

ich auch,aber...

meine hebamme hat mir erklärt, dass in der schwangerschaft
weniger haare ausfallen als normal und dass das dann nach
der schwangerschaft alles aufeinmal kommt, was sowieso
ausgefallen wäre. gglg, susann, die die bürste jeden morgen
voller haare hat, dass man sogar ein knäuel daraus formen
kann ;o))

Re: ich auch,aber...

Hallo Du...
Hattest Du das bei allen SS? Bei mir war es mal so schlimm, dass ich echt schon kl. Geheimratsecken bekommen habe.
Das alles wieder normal wird, das weiß ich ja.
Aber es ist so schrecklich überall (an den merkwürdigsten Stellen) die eigenen Haare wieder zufinden.
Juma hat sie ständig zwischen den Fingern und dann natürlich am Mund :o(
Ekelig!
GLG Carmen

Re: ich auch,aber...

ist bei mir auch so, bin schon ganz unglücklich...es wird echt lichter...
ich drücke uns allen die daumen, dass es schnell vorbeigeht und nicht erst, wenn die stillzeit um ist.
*daumendrück*
liebe grüße,
*teilglatzenjusa* naja, so schlimm ist es doch noch nicht ....;o)

Habe eben ein ganzes Knäuel weggeworfen :o( LG

Hallo,
hatte ich auch so arg, habe dann eine "PRIORIN-KUR" aus der Apotheke gemacht und es wurde echt wieder super gut, es fallen noch ein paar einzelne, normale, eben.
Ist zwar etwas teuer, aber es hilft!!!
LG STEFFI

Jepp!!! :-( Kenn ich....

Re: Ja, hier rieselts leider auch :-((

Hallo Carmen!!!
Ich kann auch nach jeden Kämmen einen riesen haarknäul wegwerfen. hatte ich am anfang mal ganz kurz und sei ca. 2 Wochen superstark. Naja ich hoffe mal es hört auf bevor ich ne Gatze habe.
LG Jassy

Ich gehöre leider auch dazu! :-(( LG Sabrina

Hi,
bei mir hat es jetzt nach 4 Monaten erst angefangen....und dabei habe ich doch eh schon so wenig Haare-kreisch
LG Dani, deren Sohn bald mehr auf dem Kopf zu haben scheint
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen