Suchen Menü

Nabelgranulom

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder was Neues von Kiara. Seit zwei Wochen müssen wir alle zwei Tage zum Kinderarzt, da Kiara ein großes Nabelgranulom hat(te). Ich dachte erst, es wäre ein Nabelbruch. Nun wird alle zwei Tage geätzt, bis alles weg ist. Hat das noch ein Baby gehabt?
In dem Zusammenhang habe ich sie gestern mal wiegen und messen lassen:
Kiara ist jetzt 32 Wochen alt und 70 cm groß und wiegt 7.300 g.
Groß ist sie und eben sehr schlank, obwohl sie teilweise bis zu sechs Mahlzeiten bekommt, aber Madame hat zuviel Energie und ist den ganzen Tag am Hüpfen, Kullern, an der Hand laufen, Robben....
LG Peggy
Bisherige Antworten

Re: Nabelgranulom

Hallo Peggy!
Luca hatte leider auch ein Granulom.
Wir mussten auch jeden 2.Tag zum Ätzen. Bei Luca hatte es sehr lange gedauert bis es weg war.
Vom Ätzen war die ganze Haut aufgegangen und wir mussten zwischendurch immer wieder eine "Ätzungspause" einlegen!
Das sah echt nicht schön aus und Luca wollte die Ärztin auch gar nicht mehr daran lassen!
Nun ist aber zum Glück alles verheilt!
LG Thelka+Luca

Re: Nabelgranulom

Huhu Peg,
wollte dir das letztens auch noch erzählen,Nicki hatte auch ein nabelgranulom.meine hebi ist dann mit Globulis angerückt und weg wars nach einer Zeit.
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen