Nabel-Umfrage
LG Susi
24+3
Re: Nabel-Umfrage
ich bin jetzt bei 23+3 und es fängt langsam an.
Schöne Grüße
Franzi
Noch nicht ganz, aber kann nicht mehr lange dauern
meiner ist noch drin, trotz 13 cm mehr Umfang *schluck*. Bei der letzten SS ist er drin geblieben, aber wenn sich der Herr in meinem Bauch weiter so ausdehnt wird es diesmal bestimmt anders.
LG Kerstin 24+1
bei mir! Und zwar schon sehr frühzeitig, grummel. Das sieht komisch aus!
LG Nicky (24. SSW)
Lg Kirsten 27+3
Meiner ist auch noch drin :-) LG Janine
Habe noch einen "Krater"... :o)
*Plopp*
das ist bereits in meiner letzten schwangerschaft passiert und ist auch
unschwanger ein bißchen verhunzt geblieben.
lg,
maria
Auch Plopp
schon beim 1.Kind hat sich zeitgleich mit positivem SST der Bauchnabel nach aussen gewölbt; diesmal hat es ein paar Tage gedauert, dafür steht er jetzt echt umso mehr hervor. Ganz schön frech....Ich hoffe, er wird wieder wie vorher !
Alles Gute weiterhin, liebe Grüsse
Krümel 27SSW
noch nicht ganz, nur wenn ich huste, poppt er raus
bei mir schiebt er sich auch langsam raus .
sieht natürlich nicht so schön aus mit nem pircing :-)
gruß *Kassy*24+1
das wird bei mir nich kommen..
lg tanja 24ssw
LG Brigitte 22+5
Auch schon plopp!
also bei mir beginnt sich der Nabel so langsam nach aussen zu wölben. Finde das aber noch sehr früh oder?
liebe Grüße
hexe 20+4
meiner ist gerade auf dem Weg nach draußen. :-)
GGGGGLG Nancy
Meiner spannt arg, dauert sicher nicht mehr lange
ja, meine Antenne hat sich schon nach aussen gestülpt. Liegt vielleicht auch daran, dass es meine zweite SS ist. Hauptsache es belustigt alle.
Liebe Gruesse
Dagmar
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen