Suchen Menü

Na, wer hat einen Adventskalender bekommen???

Wie jedes Jahr habe ich auch diesen wieder einen von meinem Mann bekommen. Mit Musik beim Türchen öffnen. Luis hat er auch schon einen Schokikalender gekauft. Na, die Schoki werden sich dann wohl aber die Eltern teilen :-)
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Nein, nur Janelle hat einen mit Schoki, an der sie

trotzdem mal leckern darf!!!
LG Melli

Re: Na, wer hat einen Adventskalender bekommen???

Hallo Yvonne,
ja, mein Mann und ich basteln uns immer gegenseitig einen. Heute hatte ich eine DVD mit allen ??? Folgen ( Erinnerungen an die Kindheit;-) ) und Lucas ( 2 1/2 ) hat dieses Jahr auch einen bekommen, nur Marc geht leer aus, aber es scheint ihn nicht zu stören.
LG Kerstin

Heul, nein, aber wir haben ja den von Melli auf

der Homepage, da hab ich heute gleich mal geguckt, super Melli, dankeschön.
Ansonsten haben meine zwei Großen je einen von ihren Paten bekommen und meine dritte einen von Omi, denn ihre Patin macht ihr keinen sondern nur ihrem anderen Patenkind - was soll man da machen? - Und meine Kleinste hat noch keinen bekommen, dafür bekommt sie eine Nikolausüberraschung von ihren Paten.
LG STEFFI

Re: Heul, nein, aber wir haben ja den von Melli auf

Hallo,
also ich habe auch keinen bekommen:-(
Dafür die Kids mit Schoki. Lenny hat auch einen Bekommen mit Winni Pooh...und dem neuen Elefanten...weiß nicht wie der heißt. Tja und das stk, schoki darf er auch essen.
GLG
Sandi

Heffalump ;o) Sandi!....

Na wie Ute schon sagt, vom HP-Kalender wird man wenigstens nicht dick! *hihi*
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen