Suchen Menü

Na was jetzt - schwanger oder nicht?!

Hi, ihr Lieben,
eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, aber vielleicht ins nächste ...-!
Nach einer FG im Nov.2003 bin ich heut bei ZT 24 (seit der FG sind alle Zyklen nur 24 Tage lang, davor aber auch manchmal) und ein Test (Billigtest diedenhofen von dm) zeigte heute eine ultraschwache zweite rosa Linie an, allerdings hätte ich den Test auch laut Anweisung erst frühestens morgen machen dürfen - er zeigt aber schon ab 25(wie heisst noch die Messeinheit??) an.
Gleichzeitig habe ich heute eine sehr leichte bräunliche Schmierblutung bekommen. Ja, was denn jetzt??
Hatte das jemand von euch auch schon mal? Bei meinem ersten Kind (Jannis, *15.8.02) kam so etwas auch, aber etwas später. Bei meiner zweiten SS, die in der 7. Woche mit Ausschabung endete, hatte ich ca. 10 Tage nach ES eine Schmierblutung für einen Tag. Uäääh. Irgendwie denke ich, jetzt kommt sie doch, die Mens ... Andererseits ist mir dauernd flau im Magen (kenne ich von der 1. SS).
Naja, vielleicht könnt ihr mir etwas Mut machen ...!!
LG, Sonni
Bisherige Antworten

Hallo Sonni

Solange es bei einer Schmierblutung bleibt ist das eigentlich nichts außergewöhnliches. Wenn du aber stärkere Blutungen bekommst, dann ist das die Mens. Ungefähr 50% aller befruchteten Eizellen gehen wieder ab mit der Mens, jedoch bleibt das bei den meisten unbemerkt, da sie keinen SS-Test gemacht haben.
Ich habe auch sehr früh getestet, obwohl man das lieber lassen sollte.
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich die Schmierblutung nicht zur Mens entwickelt

Liebe Grüße natürlich von mir!

Re: Na was jetzt - schwanger oder nicht?!

Na, ich hatte so ca. 10 Tage nach ES auch leichte SB, es soll eine Einnistungsblutung gewesen sein wie mir der FA erklärte. Meine Mens ist nicht gekommen, ich bin schwanger! Dir viel Glück, dass es ebenso kommt! Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen