Na was jetzt - schwanger oder nicht?!
eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, aber vielleicht ins nächste ...-!
Nach einer FG im Nov.2003 bin ich heut bei ZT 24 (seit der FG sind alle Zyklen nur 24 Tage lang, davor aber auch manchmal) und ein Test (Billigtest diedenhofen von dm) zeigte heute eine ultraschwache zweite rosa Linie an, allerdings hätte ich den Test auch laut Anweisung erst frühestens morgen machen dürfen - er zeigt aber schon ab 25(wie heisst noch die Messeinheit??) an.
Gleichzeitig habe ich heute eine sehr leichte bräunliche Schmierblutung bekommen. Ja, was denn jetzt??
Hatte das jemand von euch auch schon mal? Bei meinem ersten Kind (Jannis, *15.8.02) kam so etwas auch, aber etwas später. Bei meiner zweiten SS, die in der 7. Woche mit Ausschabung endete, hatte ich ca. 10 Tage nach ES eine Schmierblutung für einen Tag. Uäääh. Irgendwie denke ich, jetzt kommt sie doch, die Mens ... Andererseits ist mir dauernd flau im Magen (kenne ich von der 1. SS).
Naja, vielleicht könnt ihr mir etwas Mut machen ...!!
LG, Sonni
Hallo Sonni
Ich habe auch sehr früh getestet, obwohl man das lieber lassen sollte.
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich die Schmierblutung nicht zur Mens entwickelt
Liebe Grüße natürlich von mir!
Re: Na was jetzt - schwanger oder nicht?!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen