Na toll, Ausschlag wieder weg. HÄ?
Noemis Pickel sind wieder weg. Gestern sah sie noch voll schlimm aus und heute Morgen? wie wenn nix gewesen wäre. Eigentlich wollte ich grad den KIA anrufen, aber das kann ich mir ja jetzt wohl sparen. hat ja nix mehr zum angucken ;-)
LG Jassy
Re: Na toll, Ausschlag wieder weg. HÄ?
das ist doch super! Dann deutet doch alles auf das 3-Tage-Fieber hin und ihr könnt eine Kinderkrankheit abhaken ;-)
Liebe Grüße
Nic
Ja ich hoffe mal, das wars dann auch. Schließlich waren wir genung Krank in letzter Zeit!
Einen schönen Tag!!!
LG Jassy
das war wohl wirklich das drei Tage Fieber.
Melina hatte das auch und auch länger wie drei Tage.
Brauchst dir echt keine Gedanken darüber machen.
Ach und das kann öfter wie einmal kommen,laut Kinderarzt.
Ist aber nicht schlimm.
GLG,Manuela
Klasse, dass sich das erledigt hat.
Wie die anderen tippe ich auf das 3 Tage-Fieber.
Manchmal ensteht ein solcher Ausschlag auch durch einen Virus, hatte ich auch schon 2x.
Einen schönen TAg
Ute
na, da stellt dich deine kleine aber vor rätsel,.. leider kenn ich sowas auch nicht, aber wenn es wieder weg ist und noemi fit ist, würde ich mir keine gedanken machen.
lg steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen