Suchen Menü

Na, sie haben es ja auch bald geschafft... :-))

wann ist es denn soweit, da sind sie ja bestimmt zu Weihnachten zu fünft... das haben mir heute schon 2 Leute gesagt. UFFF... mein Bauch ist ja riesig, aber das er solche Ausmaße hat das die Leute mich kurz vor dem ET sehen. Wenn ich dann sage nein es ist erst Mitte Februar soweit, dann schauen sie alle komisch. Find ich schon lustig. Leider hab ich seit gestern wieder ganz viele Wehen trotz Partusisten. Allerdings nehme ich auch nur 3 Stück pro Tag. Mein Kleiner liegt mit dem Köpfchen wieder sehr tief im Becken. Na ja, es geht ja schon so lange mit den Wehen, warum sollte es gerade jetzt drastisch schlechter werden? Jedenfalls werde ich vorerst nicht mehr von dem Zeug nehmen und einfach abwarten. Wenn es ganz schlimm kommt muß ich halt ins KH.
LG und alles gute an die Schonfraktion!!! katja 28+2
Bisherige Antworten

Re: Na, sie haben es ja auch bald geschafft... :-))

Hallo Katja,
na, willst Du es denn bald geschafft haben? Bei mir sagen sie immer das Gegenteil. Ein KOLLEGE von mir hat erst vor drei Wochen festgestellt, daß ich überhaupt schwanger bin. (Da war ich ja auch erst in der 30. Woche, aber was soll's?). Immerhin baggert er mich seitdem nicht mehr an! *g*
Mit den Wehen das geht schon gut, wenn Du Dich einigermaßen ruhig hältst. Du schaffst das schon noch eine Weile!
Ganz liebe Grüße und SCHONE DICH!
Lena

@ Lena

WIE, der baggert Dich nicht mehr an???
Männer!
liebe Grüsse
die Clementinen futternde
charlotte

Tja, enttäuschend, was? *g*

Das kenne ich !!

Hallo Katja,
bei mir ist es das 2. Kind und bei meiner Tochter war der Bauchumfang zum Schluss so groß wie meiner jetzt ( 32. SSW !! ) Ich werde ständig gefragt, ob ich sicher bin, daß nur 1 im Bauch ist *grummel*
Ich versuchs einfach nicht ernst zu nehmen und denke dran, daß er ja irgendwann weniger wird.
GLG Dea

Re: Na, sie haben es ja auch bald geschafft... :-))

...oja, die lieben Sprüche...
Gestern fragte mich eine Nachbarin, ob ich nicht vielleicht doch ein Mädchen bekomme, ich würde den Bauch so "Spitz" tragen. Ihre Tochter hätte bei ihren drei Jungs immer eher rund getragen.
Da sagte ich : "Na, dann müssten meine beiden `Jungs jetzt Mädels sein, da ich immer "Spitz" trage."
Wie doof die da geguckt hat. Manche Leute Tsss...
Schone Dich wirklich noch ein bissel Du!
liebe Grüsse
charlotte

Das empfinde ich selber aber auch!

Letztens, auf einer öffentlichen Veranstaltung, war ich auf der Toilette. Ich stehe da so an in der Schlange und habe die Arme vor der Brust verschränkt (ich weiß nie, wohin mit meinen Händen :o) ). Sehe mich dann seitlich im Spiegel und bin selber erschrocken: ich habe wirklich so ausgesehen, dass die Leute denken konnten, bei mir könne es jeden Moment losgehen. *kicher*
Warum soll das Umfeld also anders denken? Wir sehen uns sicher einfach anders, als Außenstehende.
LG
Landei

Re: Das empfinde ich selber aber auch!

Hi,
kann ich nur bestätigen. Ich denke dieses Mal auch, hilfe ich platze bestimmt noch. Und von meinem Umfeld bekomme ich auch ständig irgendwelche Kommentare zu hören. Wenn mich jemand nach meinen Termin fragt u. ich sage 1. Feb. kommt erstmal der entsetzte Blick auf meinen Bauch u. dann Kommentare wie: Na, das dauert aber noch! o. Werden es vielleicht zwei?
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 30+2

Zum Thema SS hat halt jede was beizutragen!!!!

Hallo Katja,
ich glaube, eingige Frauen die selbst Kinder haben kehren beim Anblick von Schwangeren wieder in ihre eigene SS-Demenz zurück und meinen, irgendwelche blöden Kommentare abgeben zu müssen.
Mit meinen 93 cm in der 35. SSW habe ich mir schon alles zwischen "Hä, wo ist denn der Bauch", über "Wie, Du bist schwanger, und ich denke noch, ist die aber fett geworden" bis zu "ach je, sooooo lange noch?" und einer der Hits "und ich sag noch zu meinem Mann: Dicker Bauch und dicker Arsch, die ist bestimmt schwanger" angehört.
Aber wenn Du schon keine Tabletten mehr nimmst, schonst Du Dich doch und läßt Dich verwöhnen, oder??????? Weil Weihnachtszeit im Krankenhaus ist doch sicher auch nicht sooooooo dolle.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen