Na, sie haben es ja auch bald geschafft... :-))
LG und alles gute an die Schonfraktion!!! katja 28+2
Re: Na, sie haben es ja auch bald geschafft... :-))
na, willst Du es denn bald geschafft haben? Bei mir sagen sie immer das Gegenteil. Ein KOLLEGE von mir hat erst vor drei Wochen festgestellt, daß ich überhaupt schwanger bin. (Da war ich ja auch erst in der 30. Woche, aber was soll's?). Immerhin baggert er mich seitdem nicht mehr an! *g*
Mit den Wehen das geht schon gut, wenn Du Dich einigermaßen ruhig hältst. Du schaffst das schon noch eine Weile!
Ganz liebe Grüße und SCHONE DICH!
Lena
@ Lena
Männer!
liebe Grüsse
die Clementinen futternde
charlotte
Tja, enttäuschend, was? *g*
Das kenne ich !!
bei mir ist es das 2. Kind und bei meiner Tochter war der Bauchumfang zum Schluss so groß wie meiner jetzt ( 32. SSW !! ) Ich werde ständig gefragt, ob ich sicher bin, daß nur 1 im Bauch ist *grummel*
Ich versuchs einfach nicht ernst zu nehmen und denke dran, daß er ja irgendwann weniger wird.
GLG Dea
Re: Na, sie haben es ja auch bald geschafft... :-))
Gestern fragte mich eine Nachbarin, ob ich nicht vielleicht doch ein Mädchen bekomme, ich würde den Bauch so "Spitz" tragen. Ihre Tochter hätte bei ihren drei Jungs immer eher rund getragen.
Da sagte ich : "Na, dann müssten meine beiden `Jungs jetzt Mädels sein, da ich immer "Spitz" trage."
Wie doof die da geguckt hat. Manche Leute Tsss...
Schone Dich wirklich noch ein bissel Du!
liebe Grüsse
charlotte
Das empfinde ich selber aber auch!
Warum soll das Umfeld also anders denken? Wir sehen uns sicher einfach anders, als Außenstehende.
LG
Landei
Re: Das empfinde ich selber aber auch!
kann ich nur bestätigen. Ich denke dieses Mal auch, hilfe ich platze bestimmt noch. Und von meinem Umfeld bekomme ich auch ständig irgendwelche Kommentare zu hören. Wenn mich jemand nach meinen Termin fragt u. ich sage 1. Feb. kommt erstmal der entsetzte Blick auf meinen Bauch u. dann Kommentare wie: Na, das dauert aber noch! o. Werden es vielleicht zwei?
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 30+2
Zum Thema SS hat halt jede was beizutragen!!!!
ich glaube, eingige Frauen die selbst Kinder haben kehren beim Anblick von Schwangeren wieder in ihre eigene SS-Demenz zurück und meinen, irgendwelche blöden Kommentare abgeben zu müssen.
Mit meinen 93 cm in der 35. SSW habe ich mir schon alles zwischen "Hä, wo ist denn der Bauch", über "Wie, Du bist schwanger, und ich denke noch, ist die aber fett geworden" bis zu "ach je, sooooo lange noch?" und einer der Hits "und ich sag noch zu meinem Mann: Dicker Bauch und dicker Arsch, die ist bestimmt schwanger" angehört.
Aber wenn Du schon keine Tabletten mehr nimmst, schonst Du Dich doch und läßt Dich verwöhnen, oder??????? Weil Weihnachtszeit im Krankenhaus ist doch sicher auch nicht sooooooo dolle.
LG Andrea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen