Na seit ihr alle im Vorweihnachtsstress...??
Einen schönen Tag an euch
sandi
Nö, Weihnachtsstress noch nicht gerade, aber
Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist, jetzt geht sie dann ab neunten Januar in den Kindergarten, heul!
GGLG Steffi, die erst ab Montag richtig an Weihnachten denkt
Wir verlegen Laminat ;o)!!! LG Melli
Re: Wir verlegen Laminat ;o)!!! LG Melli
Wann fahrt ihr jetzt eigentlich weg?
GGLG Steffi
Re: Na seit ihr alle im Vorweihnachtsstress...??
bewegungsmangelbedingt ist meine Vorweihnachtszeit recht stressfrei. Alle Geschenke wurden per Katalog bestellt, Einkäufe erledigen netterweise die Nachbarn, Kinder sind in der Kita und ich habe unendlich viel Zeit, mehr als ich eigentlich möchte...
Liebe Grüße
Peggy
Nein... wir haben uns den Stress für nächste Woche aufgehoben :O(
Diese Woche war und ist noch ganz entspannt.
Aber nächste Woche gehts los!
Ich mache z.Zt gar nichts und das ist auch gut so. Fühlt sich mal toll an!
GLG Carmen
hm..wohl eher im Umzug-Pack-Streß!!! LG Tanja
Ja. Liebe Grüße
Irgendwie verpassen wir uns die letzten Tage,was ???
Stress habe ich schon, hat aber weniger mit Weihnachten zu tun.....
Aber die meisten hier sind bestimmt ganz schön am rotieren...
GGLG Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen