Suchen Menü

Na gut, traue mich nun rein *freu*

Hallo ihr Lieben!
Nachdem meine Mens kurz nach meiner Hochzeit ausblieb und die (bestimmt 20 *schäm*) Orakels und SS - Tests endlich positiv zeigten, war ich eben bei der FÄ (4w+6)... Und siehe da, sie sah sogar schon eine kleine Fruchthöhle - habe sogar das Bild mitbekommen!
Noch kann man ja leider nicht sagen, ob alles gut geht, denn so weit war ich ja schon einmal - nur letztes Jahr hat sich in der Fruchthöhle einfach kein Embryo gezeigt - AS in der 9. SSW, das war hart!
Deshalb schreibt mich meine FÄ auch nächste Woche krank - ich will auf jedem Fall nichts unversucht lassen, das Krümelchen diesmal bis zum Schluss zu behalten!!
Einerseits freue ich mich echt total, andererseits habe ich natürlich schon Angst vor Montag, da wird der nächste US gemacht - sie sagt, dann müsste man schon mehr sehen... Na hoffentlich!!
Nun mal einen herzlichen Dank an hormoni, die mir dieses Plätzchen reserviert hat und eine wunderschöne Kugelbauchzeit an alle, die in dieses Forum einziehen!
Das wünscht euch Lion
Bisherige Antworten

Re: Na gut, traue mich nun rein *freu*

AAAndreeeaaaaaaaaaa *kreisch*
Menno - da hat es doch glatt geholfen, daß ich dir hier ein Plätzchen reserviert habe...Hätte ich das gewußt, hätt ich es schon früher gemacht *zwinker*...
Ich hoffe sehr, daß es diesmal gut geht und wünsche dir, daß du diese Schwangerschaft auch genießen kannst. Ich hatte am Anfang (bis zur 18. SSW) große Probleme mit dem genießen, weil ich immer damit gerechnet habe, daß doch noch was schlimmes passiert. Bestimmt bist du noch eingedeckt mit Personastäbchen - wenn nicht, kannst du dir meine gerne holen...Ich hab orakelt, bis in die 18. SSW hinein. Erst als ich den Winzling gespürt hab, konnte ich es richtig glauben...
Ich freu mich tierisch für dich und diesmal wird auch alles gut gehen. Bin ganz aus dem Häuschen....So wie es aussieht ist die FH diesmal auch zeitgerecht entwickelt - das ist doch schon mal ein supergutes Zeichen....
SChone dich und genieß die Zeit..
LG
Eva, die dir noch immer die SS-Hormone zusendet, bis du über die Kritische Zeit hinweg bist *zwinker*

Hallo Lion!
Ich wünsche mir, das du eine schöne Zeit hast und freue mich, das du dabei bist LG Anja

Hallo Lion

Mir geht es genauso wie dir! Ich hatte bei meiner ersten SS auch eine AS in der 9.SSW, weil sich der Embryo nicht entwickelt hatte! :-( Und ich habe erst in 11Tagen meinen ersten US, ich bin soo aufgeregt und hoffe, dass diesmal alles gut wird!
Ich wünsch dir Glück!
LG Melli

Hallo Lion,
herzlichen Glückwunsch!!!
Ist doch toll, daß Du schon ein Bild hast, nur eine biochemische Schwangerschaft ist es nicht, also viel Mut und Hoffnung, am Montag sieht man ganz bestimmt schon mehr.
Ich bin jetzt 4+4 nach 1. ICSI und habe erst bei 5+3 meinen ersten Ultraschall, bin übrigens auch krank geschrieben, um nichts zu riskieren. Also hoffen wir einfach zusammen, und ich glaube, ganz vielen hier im Forum geht es genauso! Eine Runde Daumen drücken für alle!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Margali

herzlich willkommen!

wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft,
Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen