Suchen Menü

Na endlich!!! Noemi fängt jetzt langsam auch an...

...sich auf den Händen abzustützen, wenn sie auf dem Bauch liegt. Bisher hat sie sich ja ganz entschieden geweigert, es auch nur zu versuchen. Mein Faulpelz fand es wohl ausreichend sich durch die Wohnung zu kullern.
Nachdem ich Dienstag sowieso beim KiA war hab ich ihn mal drauf angesprochen, ob das denn noch im Normalbereich liegt in dem Alter. Tja ich hab auch gleich mal nen Termin für November bekommen, wo er genau nach ihrer motorischnen Entwicklung schauen wollte.
Das hat Madam wohl mitbekommen und kann das nicht auf sich sitzen lassen ;-)Am nächsten Tag fing sie an sich auf die Hände zu stützen und versucht jetzt auch schon den Popo dazu hochzubekommen.
LG Jassy (die jetzt doch noch Hoffnung hat, das Noemi irgendwann mal sitzen oder krabbeln lernt)
Bisherige Antworten

Super kleine Naomi und wenn Du das dann

kannst, wünscht sich Deine Mama irgendwann nochmal die Zeit der Ruhe zurück ;O)
Huhu Jassy...dann gehts ja los... wie schön! Und nun alles weg was im Weg steht.
LG Carmen und viel Spass

Re: Na endlich!!! Noemi fängt jetzt langsam auch an...

Hi Jassy !!!
Die Süssen verstehen mehr als man glaubt...kicher...
Finde ich klasse, dass sie jetzt neue Wege entdecken will sich fort zu bewegen.
Anna macht seit heute auch was ganz witziges: sie sitzt und hüpft dann im sitzen auf und ab und kommt so langsam vorwärts..... Mensch, das ist doch anstrengend....
Mit Deiner Maus viel Freude
wünscht
Ute

Schöön, dann bring mal alles in Sicherheit vor ihr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen