Na endlich!!! Noemi fängt jetzt langsam auch an...
Nachdem ich Dienstag sowieso beim KiA war hab ich ihn mal drauf angesprochen, ob das denn noch im Normalbereich liegt in dem Alter. Tja ich hab auch gleich mal nen Termin für November bekommen, wo er genau nach ihrer motorischnen Entwicklung schauen wollte.
Das hat Madam wohl mitbekommen und kann das nicht auf sich sitzen lassen ;-)Am nächsten Tag fing sie an sich auf die Hände zu stützen und versucht jetzt auch schon den Popo dazu hochzubekommen.
LG Jassy (die jetzt doch noch Hoffnung hat, das Noemi irgendwann mal sitzen oder krabbeln lernt)
Super kleine Naomi und wenn Du das dann
Huhu Jassy...dann gehts ja los... wie schön! Und nun alles weg was im Weg steht.
LG Carmen und viel Spass
Re: Na endlich!!! Noemi fängt jetzt langsam auch an...
Die Süssen verstehen mehr als man glaubt...kicher...
Finde ich klasse, dass sie jetzt neue Wege entdecken will sich fort zu bewegen.
Anna macht seit heute auch was ganz witziges: sie sitzt und hüpft dann im sitzen auf und ab und kommt so langsam vorwärts..... Mensch, das ist doch anstrengend....
Mit Deiner Maus viel Freude
wünscht
Ute
Schöön, dann bring mal alles in Sicherheit vor ihr
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen