Na endlich!!! Noemi fängt jetzt langsam auch an...
Nachdem ich Dienstag sowieso beim KiA war hab ich ihn mal drauf angesprochen, ob das denn noch im Normalbereich liegt in dem Alter. Tja ich hab auch gleich mal nen Termin für November bekommen, wo er genau nach ihrer motorischnen Entwicklung schauen wollte.
Das hat Madam wohl mitbekommen und kann das nicht auf sich sitzen lassen ;-)Am nächsten Tag fing sie an sich auf die Hände zu stützen und versucht jetzt auch schon den Popo dazu hochzubekommen.
LG Jassy (die jetzt doch noch Hoffnung hat, das Noemi irgendwann mal sitzen oder krabbeln lernt)
Super kleine Naomi und wenn Du das dann
Huhu Jassy...dann gehts ja los... wie schön! Und nun alles weg was im Weg steht.
LG Carmen und viel Spass
Re: Na endlich!!! Noemi fängt jetzt langsam auch an...
Die Süssen verstehen mehr als man glaubt...kicher...
Finde ich klasse, dass sie jetzt neue Wege entdecken will sich fort zu bewegen.
Anna macht seit heute auch was ganz witziges: sie sitzt und hüpft dann im sitzen auf und ab und kommt so langsam vorwärts..... Mensch, das ist doch anstrengend....
Mit Deiner Maus viel Freude
wünscht
Ute
Schöön, dann bring mal alles in Sicherheit vor ihr
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen