Na bitte ist das voll süß!!!!
War grad ganz frech und dachte mir, muss ich doch nochmal Mellis Adventskalender auf der HP durchforsten, ob ich nicht doch noch mein eingesendetes Bild irgendwo entdecke (habs schon vermisst), und siehe da, es kommt morgen!!! Und jetzt verstehe ich auch warum Christoph gerade morgen dran ist - schon mal Happy Birthday Katharina!!
Das ist wirklich eine süße Idee der kleine Freund von Katharina als Gratulant - D*A*N*K*E Melli!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und zumindest mal ein paar Augenblicke wo ihr zur Ruhe kommen könnt! Gemütlich mit Freunden und der Familie zusammen sein, darauf freu ich mich schon sehr!
Tschüßchen
Conny mit Christoph der heute zum ersten Mal seinen halbstündigen Vorabendschlaf ausgelassen hat
Re: Na bitte ist das voll süß!!!!
ich habs gerade gesehen. Ist das süüüüüß. *schmacht* Melli kommt aber auch auf Ideen. Wahnsinn.
Ganz liebe Grüße
Hanne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen