Na..Habt ihr schöne Geschenke bekommen?
Seid ihr reich beschenkt worden? Ich stand vielleicht doof da, am Heiligabend. Mein Mann und ich hatten ausgemacht, das wir uns nix schenken, lieber das Geld für die Kinder ausgeben. Naja... er kam dann mit 2 kleinen Päckchen an. In dem einen war die nächste Staffel Sex and the City auf DVD und in dem anderen das Parfum von Jean Paul Gaultier, wo ich schon solange hinerher bin.
Und ich?? Ich hatte nüscht für ihn. Total blöde, fand ich das. Er sagte nur, ist völiig ok und ich soll mich doch einfach nur freuen. Mach ich ja auch, aber...
So, und ihr? Was habt ihr denn so bekommen??
LG Nadine, die ganz schön lecker duftet, dank dem supi neuem Parfum
Re: Na..Habt ihr schöne Geschenke bekommen?
ich habe von meinen Eltern einen Bräter bekommen (den habe ich mir gewünscht) und von meiner Großen ein Stickbild.Mein mann und ich schenken uns nichts.
Leider liegen wir alle flach mit Magen darm drippe.
Muß ert mal morgen zum kinderazt.
Sandra
Re: Ohje...wünsche gute Besserung euch allen!LG
Ja wir sind total reich beschenkt wurden. Das war alles wahnsinn.
Wenn ich ehrlich bin .... viel zu viel.
Wir haben von allen Geld bekommen weil wir schon alles haben. Das können wir gut für unseren Urlaub (noch6Tg :O)freu) gebrauchen.
Die Kinder haben auch so viele schöne Sachen bekommen. Auch wahnsinn!
Mein Mann und ich haben uns Winterreifen, Snowbordausrüstüng und Schneeketten geschenkt.
Einen schönen 2ten Feiertag und alles Gute.
Carmen
ja, wir haben ganz tolle Sachen bekommen, die Kinder wieder mal viel zu viel! Ich habe von meinem Mann ein paar Ohrstecker bekommen, die ich mir gewünscht habe und von meinen Kindern einen selbstgemachten Kalender!
LG Steffi
auch wir hatten vereinbart uns nichts zu schenken. Hab ein Buch von ihm bekommen, schmoll. Sonst hatten wir uns auch eher praktische Dinge gewünscht: neue Bettdecken (hatten bisher nur 1 Große) , passende Bettwäsche. Haben aber auch einen Kinogutschein, Frühstücksgutschein uvm. bekommen.
Die meisten Geschenke hat aber der Kleine bekommen. Er ist auf beiden Seiten das 1.Kind. Sogar unsere Tanten/Onkel haben ihm was gekauft.
Am meisten hab ich mich auf das Wichtelpäckchen gefreut, das war die Einzige wirkliche Überraschung. Und bei dem tollen Inhalt war meine Freude groß!
GLG Sabrina
bei uns gab es auch viel zu viel. Noch nicht mal für Raphael für den gab es hauptsächlich Geld da wir ja sonst fast alles schon von Chiara haben. Aber Chiara hat viel zu viel bekommen (hat ja auch am 23. noch Geburtstag gehabt).
Ich habe von meinem Mann bekommen:
Titanohrringe (habe ich mir gewünscht, da ich andere nicht vertrage), die zweite Staffel von Charmed auf DVD, die Triologie von Sissi (nicht lachen ich liebe den Film) u. die neue CD von Bon Jovi.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
noch ein Liebhaber von Sissi *g*
Habe die 3 DVDs vor 2 Jahren von meinem Mann auch zu Weihnachten bekommen ... kann mich einfach nicht daran sattsehen :-)
LG
Sabine
ich schaue mir die auch jedes Mal im TV an wenn sie dann an Weihnachten kommen, ich liebe einfach alles an den Filmen. Meistens wird man jedoch belächelt wenn man das zugibt.
LG Andrea
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen