NUK First Choice Babyflaschen UMFRAGE!!!
jaja, ich schon wieder. Habe großen Forum Nachholbedarf ;-)
Bevor mich hier jetzt jeder zutextet: (Ich möchte nämlich nicht stillen, sondern gleich von Anfang an die Flasche geben. Grund vorhanden!!!) Ich kenne die Vor- und Nachteile vom Flaschen geben, etc.
Nun zu meiner Frage: Was haltet Ihr von den NUK First Choice Flaschen? Kennt jemand jemanden, der die schon benutzt? Oder kann von eigenen Erfahrungsberichten erzählen?
Oder weiß jemand wo ich die GLASFLASCHEN von denen her bekomme? Habe schon den halben Abend das Internet durchforstet aber leider immer nur die Kunststoffflaschen gefunden.
Danke für Eure Hilfe.
Eure Finki1974
PS: Leidet Ihr auch so unter schlaflosen Nächten? Verwandle mich zum Vampir, der nachts wach ist und sobald es hell wird erst ins Bett geht!
Re: NUK First Choice Babyflaschen UMFRAGE!!!
huch, was hast Du gegen Plastikflaschen? Die sind super, können auch in die Spülmaschine, und weil sie leichter sind kann Baby sie auch früher alleine halten, und kaputt gehen sie auch nicht.
Ich habe leider noch die alten Nuk-Flaschen, ich finde sie schlechter, da sie sehr lang und dünn sind und oft in der Spülmaschine nicht richtig sauber werden. Habe aber keine einzige First Choice besessen, nur im Regal gesehen.
LG,
Cara
Bist Du Dir sicher:::
Ich finde die auch schön, im BabyButt gibt es sogar ein Set mit Flaschenwärmer zu kaufen...
LG
Sandra
Philipp *15.06.99
Moppel 30+6
Re: Bist Du Dir sicher:::
also früher gab es die mal :)
LG,
Cara , mit einem ganzen Sortiment an NUK Glasflaschen zuhause.
Re: Bist Du Dir sicher:::
wir beutzen die schon seit es die neu gibt, für angelina(bekommt noch ne kakopulle morgens..soweit ich weiß gibt es davon nur plastik, find ich aber ok..
ich bin voll zufrieden mit denen und hab grad nen neuen satz davon für nummer zwei gekauft, ich will zwar wieder stillen, aber vielleicht muss man ja doch mal ne flasche zufüttern oder für tee ...
lg tanja 30ssw
Ja, es gibt Glasflaschen... 100%ig :-)
Also ich hab bei meiner Großen (15 Monate) die NUK First Choice verwendet und finde, dass die absolut supi sind. Ich habe übrigens auch von Anfang an nicht gestillt. Lena werde ich auch nicht stillen und auch NUK First Choice verwenden.
Die Glasflaschen hab ich übrigens schon bei dm und Marktkauf gesehen. Musst mal versuchen alle Fläschchen, die in einer Reihe stehen hochzuheben, weil manchmal stehen die Glasfläschchen einfach zwischen den Plastikfläschchen im Regal.
VlG Susi mit Nina (15 Monate) und Lena inside (37+1)
hab mir die bei ebay gekauft (aus Glas)...
Allerdings habe ich für mein Patenkind damals die Latexnuckel weggenommen und Silikonsauger gekauft, finde ich besser.....
LG Bianca**
ich werde auch nicht stillen.. hab das bei Leon schon nicht gemacht und werd auch Nr.2 nicht stillen... Laß mich da auch auf keine Diskussionen ein ;o))))
Leon bekam am Anfang noch die normalen NUK Flaschen, aber so ab dem 8.Monat sind wir dann auf die First Choice umgestiegen und die find ich ganz toll..
Die Glasflaschen gibt es erst seit ungefähr Mitte des Jahres.. (hatte da extra mal bei NUK angefragt). Vereinzelt bekommt man sie zum kaufen.. du mußt wohl fleißig weitersuchen oder du wendest dich mal direkt an NUK. Die sind da sehr kulant...
Allerdings sind für dir MInis die Latexschnuller besser als die Silikon.. (Silikonschnuller sind lt meiner Hebi Krebserregend)
Also viel Spaß beim suchen und auch beim fläschchen geben...
LG Manu mit Leon Luis (14Monate)+ Zwergi 33ssw
mal einschleich...
Kristian trinkt nur aus den First Choice Flaschen. Wir hatten anfangs Avent und die normalen NUK-Flaschen probiert, da war er aber nicht ranzukriegen. Ich finde die auch total praktisch für die Zubereitung (weiter Hals), man krümelt nicht so mit dem Milchpulver. Ich habe die Glasflaschen bei uns im Supermarkt (Marktkauf) in der Babyabteilung bekommen, habe sie aber meiner Meinung nach auch schon im real und bei rossmann gesehen.
LG Ulrike mit Klara (3J) und Kristian (20W)
PS: benutzen auch die Latexsauger
bin aus dem Juli/August04-Forum und antworte dir gerne ;o)
Also, ich stille und füttere zu. Habe von meiner Mutter die Aventflaschen geschenkt bekommen. Mein Sohn nimmt aber die Sauger nicht an. Also hab ich mir die NUK First Choice besorgt und das Trinken klappt wunderbar. Sie sind sehr handlich, leicht zu reinigen und später kann das Kind es selber festhalten. Glasflaschen hab ich bei dm-drogerie auch gesehen, aber die sind so schwer und können auch kaputt gehen. Teurer sind sie auch. Aanish hat am Anfang für 60ml fast 1,5 Std gebraucht. Wenn du da mit einer Glasflasche sitzt, dann tut dir der Arm richtig weh.
LG Marie+Aanish 16w5t
wir haben die Avent und die Nuk First-Choice. Mein Sohn hatte, als er klein war, die Avent. Jetzt trinkt er meist aus der Nuk, aber mit dem Trinkschnabel drauf, er ist ja auch schon zwei und kann aus allem trinken was ich ihm vorsetzte, Flaschen, Tassen, Gläser usw.
Glasflaschen hab ich auch beim DM gesehen, und sollen angeblich besser sein, weil sich bei den Ku-Flaschen irgendwelche Stoffe lösen wenn das Wasser zu heiß ist.
Willst du einen Flaschenwärmer benutzen? Die Flaschen von avent und nuk sind ziemlich breit und passen z.B. nicht in dem von Tefal rein.
Also wenn jemand günstig den von Tefal bei mir erwerben möchte, eine Mail schicken und einfach mal fragen. ;-)
Ich hatte das wasser nie besonders heiß, und auch wenn das trinken aus der Flasche lange gedauert hat habe ich die Milch nicht wieder warm gemacht. Das Anrühren geht auch mit Warmen wasser, das muss hatl nur abgekocht sein. Ich hab wohl einen pflegeleichten Sohn, der hat das zeugs auch kalt getrunken.
LG Kerstin
Re: Fi-Choi aus glas gibts bei REAL. ....
gruß kerstin mit philip (22mon.) und töchterchen inside *28+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen