NT 1,7 mm ok?
hatte ja am Montag die Nackenfaltenmessung. Zuerst dachte ich, 1,7 mm ist ein gutes Ergebnis, aber was ich jetzt gehört hab, soll das gar nicht sooo perfekt sein. Welche Werte sind denn bei euch raus gekommen?
LG Susi
12+3
1,7mm und mein FA hat nichts gesagt! *grübel*
LG Melli
Alles unter 3mm ist "unauffällig"!!! Keine Sorge!
Re: NT 1,7 mm ok?
Eine Nackenfalte von 1,7 ist auf jeden Fall ok. Gestern hat mein FA direkt gesagt, bis 2.5 mm sei absolut im guten Bereich. Was darüber wäre würde er noch genauer untersuchen.
Also sei beruhigt dein Bewohner ist sicher ganz ok!
Ausserdem schreiben hier im Forum meist nur Leute die echt ein Problem haben, deshalb entsteht der Eindruck, dass so viele eine FG haben oder anderes nicht in Ordnung ist. Man möchte sich dann ja auch den Rat und die Erfahrungen Anderer anhören.
Wäre ja auch ein voll langweiliges Forum wenn jeder hier nur Posten würde: Alles ok mir und Bewohner gehts gut.
Deshalb nimm es nur halb so schwer(leicht gesagt).
Liebe Grüsse
Bigi
Re: NT 1,7 mm ok?
meine NT war auch 1,7 und ich hoffe, dass alles i.O. ist.
GGLG Nancy
Re: Noch was,....
Macht Euch keine Sorgen, ich versuche es jetzt auch. Wir müssen Vertrauen haben.
GGGGLG Nancy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen