NOCHMAL hausgeburt...*lach*
Re: NOCHMAL hausgeburt...*lach*
Also ich mach eine Hausgeburt, außer es geht aus medizinischen Gründen nicht und bin davon sehr überzeugt, daß es für uns so am besten ist.
Ein sanfter Start ins Leben!
LG Sunny +Laura (11M) +Maximilian inside (ET 24.12.04)
ach ja, ich natuerlich auch!
nee mal ehrlich - ich kann mir eine hausgeburt schon deshalb gar nicht vorstellen, weil ich nicht weiß, wo man sich dabei aufhält - im bett? auf dem sofa? auf dem teppich? das ist nun auch keine so saubere angelegenheit. wenn ich mir vorstelle, dass ich bei jemanden zu besuch bin, der mir erzählt: dort auf dem sofa, wo du jetzt sitzt, hab ich den kleinen max zu welt gebracht -
dat wär mir irgendwie komisch.
bestimmt ist das total unkompliziert, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. außerdem hätt ich schiß, dass was schief geht...
GLG Annie
*lach*
das hört sich ja göttlich an! Wir kriegen unser Kind auch im Krankenhaus, weil Markus sagt, er hat nach der Geburt andere Sachen zu tun als die Bude zu putzen. ;)
Naja, wir kriegen auch das erste Kind. Da ist man für eine Hausgeburt sowieso zu schissig.
Liebe Grüße
Lena, die sich ihre Katze auch nicht als Geburtshelferin vorstellen kann
Re: *lach*
Natürlich muß jeder selber wissen, wie und wo er sich am wohlsten und sichersten aufgehoben fühlt, nur dann ist man auch entspannt, denke ich.
LG Sunny
wir wollten eigentlich was anderes wissen...;-)
Re: wir wollten eigentlich was anderes wissen...;-)
GLG annie
ja, ok,
Re: ja, ok,
das was DU wissen wolltest, weißt du doch nun - hat sich doch außer sunny weiter keiner gemeldet. ich glaube nicht, dass meine beiträge DEINEM informationsbedarf in die quere kamen.
gruß annie
wow :-)
Ich :)
Ist mein absoluter Traum!!!
Muß nur noch mein Männe überzeugen,der wäre eher für KH,hat halt auch sein Geburtstrauma.Aber die Chancen stehen ganz gut ;o)
LG Maya
Nochmal vielen Dank für deine Antwort ich habs mir durchgelesen und es war echt informativ, ich war nur gestern nicht online, daher die verspätete Antwort. Also ich habe es sehr sehr stark vor, einfach weil ich es zuhause weitaus " gemütlicher" und privater finde!!!! Ganz viele Grüße Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen