NEWS von Bianca
Fabian geht es den Umständen entsprechend "gut", ist 29cm groß und wiegt 1237g, jedoch sprach ihr Mann von einem Herzfehler. Er braucht wohl einen Herzschrittmacher.
Der kleine Flo ist nach 2 Stunden gestorben. Sie hat ihn noch gestillt, obwohl sie nicht durfte.
Sie pendelt im Moment noch zwischen zwei Krankenhäusern und hat deshalb noch kein Telefon.
LG Melli
Upps zu spät! ;o) ...LG Melli
:o°(....
Re: :o°(....
ich bin auch sehr traurig. Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser und er braucht keinen Schrittmacher.
Ich finde die Idee mit einem Geschenk zur Geburt sehr schön und würde auch gerne mitmachen, obwohl ich sie ja nicht persönlich kenne, wie viele von Euch.
Grüßle
Claudia
Alles Gute für Fabian & sie ...
lg Beate
Re: NEWS von Bianca
Ich hoffe, Fabian geht es bald richtig gut.
Liebe Grüße und alle erdenklichen guten Wünsche
Hanne
Wie traurig... :o(
Weshalb wurden die beiden so früh geholt und weshalb ist der kleine Flo gestorben?
Mensch, was ist das schrecklich... :o(
denke ganz fest an sie und Fabi...LG Tanja
wie traurig :-/ ich denk' an sie....
Ich sitze hier und heule
Oh Mann, ich denke ganz feste an sie
Sag ihr ganz liebe Grüße!
LG Sabrina
Re: NEWS von Bianca
Bitte grüße Bianca und ihren Mann ganz lieb von mir! Ich habe gestern den ganzen Tag an sie gedacht und jetzt sitze ich hier und heule Rotz und Wasser! Sie tut mir so leid!
Wenn ihr Fabian nur einen Hauch von meinem Fabi hat, dann es ist es ein Kämpfer und wird ganz groß und stark!
Ich wünsche ihnen alles Gute!
Morena mit Fabian und Mäuschen inside
Wie nah sind Freud und Leid...
danke für die Infos, auch wenn sie zweigeteilt sind. Das mit dem Stillen bringt mich zum Weinen, auch weil sie als Mutter ihrem Kind bestimmt in den letzten Minuten genau das gegeben hat, was er brauchte. Diese bescheuerten Ärzte und wie stark ist sie als Mutter geblieben!
Drück sie mal aus der Ferne, wenn Du sie sprichst.
Alles Liebe Mirja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen