NEUES VON HENDRIK...
also für alle die es wissen möchten hab ich die neuesten neuigkeiten aus dem KH in krefeld.
Lena hat mich gerade angerufen: dem hendrik geht es richtig prima. er hat nen riesen verband und lena meinte der größe des verbandes nach zu urteilen muss das ein rießenteil sein und auf dem boden schleifen wenn er wieder loslegen kann mit krabbeln ;o)- hendrik weint selten und braucht tagsüber noch nicht mal medikamente gegen die schmerzen er bekommt aber trotzdem noch 2x was dagegen. ich habe ihn im hintergrund lachen hören - markus hat wohl gerade hendriks füße "geschmatzt" und er fands einfach lustig ;o). sie haben ALLE geschenke mit ins KH genommen und bedanken sich nochmal für euer interesse und eure liebevolle unterstützung die ihr alle hier leistet. hendrik muss natürlich auf dem rücken liegen aber es scheint ihn noch nicht mal zu stören. er durfte seinen treuen eisbären johannes sogar mit in den OP nehmen und auch johannes wurde "operiert" - der hat jetzt auch so nen dicken verband am hintern und braucht noch ab und zu hendriks narkosemaske ;o) *zwinker* (die durften sie behalten). lena klang auch ganz entspannt und man hat gemerkt das sie sehr glücklich darüber ist das nun alles vorbei ist und das hendrik alles so erstaunlich gut wegsteckt. auch der markus ist jetzt erleichtert. das wirklich schönste an der sache ist das er eben diese mundschleimhaut nicht brauchte - somit geht alles viel schneller.
wenn lena dann wieder online ist wird sie euch bestimmt alles ein bisschen besser erklären können und auch ausführlicher.
hoffe trotzdem ihr freut euch mit :o))
GGGLG von Lena, Markus und Hendrik sendet im auftrag sandra
Ich freue mich dass es dem Kleinen gut geht!
Danke Sandra!!
GLG
Conny
gerne jederzeit conny...
GGLG, ins nachbarländle, von sandra
Viel um die Ohren :((((
Hab eh schon ein ganz ganz schlechtes Gewissen, aber momentan läuft mir im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit davon. Wir haben in der Firma Jahresabschluss und privat mach ich auch noch von 2 Leuten die Steuererklärungen wobei einer davon entsetzlich schlampig ist und es dauert immer ewig bis ich wieder ein wenig vorwärts komme.....grrrrr!
Sonst ist alles okay - zum Glück - bis auf das "bisserl" Schnee das sich vor unserer Haustür türmt....
Ciao,
Conny
ja hanne hats schon gezeigt...bissel schnee lol...
Re: Ich freue mich dass es dem Kleinen gut geht!
mensch das sind ja super Nachrichten von Hendrik und natürlich von dem Eisbären :-) Hab mich eben sehr gefreut als ich das gelesen habe und kann Lena und Markus nachfühlen. Schön das Hendrik alles so gut wegsteckt. Richte ganz liebe Grüße aus Hessen aus.
GLG
Sandi
SUPER!!!! Ich freu mich riesig!!! :o))))))
Klasse, das hört sich ja prima an! Freue mich! GLG
So schöne Nachrichten
Liebe Grüße
Hanne
Klasse, das sind ja echt supergute Nachrichten! LG
Jubelhüpf, das sind endlich mal tolle Nachrichten!
Re: NEUES VON HENDRIK...
Schön, daß es Hendrik schon wieder so gut geht und es alle drei doch einigermaßen gut überstanden haben. Und ein fettes DANKESCHÖN auch an Dich, daß Du uns immer wieder berichtest.
GLG
Biggi
biggi, das mach ich gerne - ich zittert...
GGLG, sandra ;o))
Und trotzdem hört man ein Lob von Zeit zu Zeit ...
LG
Biggi
ja vielen dank ;o) ich meinte außerdem IHR zittert
GGLG, sandra die ohne euch alle auch nich mehr sein mag ;o))
IHR zittert ja auch immer mit* (ich doofie)..lol
prima nachrichten sind das! grüsse von ->>
Das ist ja wirklich klasse das es ihm so gut geht.
Es ist wirklich erstaunlich, das Kinder solche Sachen besser wegstecken können als Erwachsene.
Solltest Du einen der 3en nochmal persönlich sprechen, richte bitte nochmal schöne Grüsse aus, ja ???
Mit ganz liebem Gruss
Ute
na klar mach ich! GLG
Das ist ja supi, ich freu mich mit :-)
Das freut mich für alle! Super Nachricht! LG C.
Grüsse bitte auch mal von der Krabbelgruppe ja?
das ist ja spitze :o)) danke, sanrda....gglg
Ich freu mich sehr mit Euch - Lena und MArkus- und hoffe, bald wieder hier von Euch direkt zu lesen!
Weiterhin beste Genesung wünschen
Meike und Klara
Das freut mich zu hören!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen