Suchen Menü

NEUES VON DIANA/MOHANA

ihr lieben ihr werdet es nicht glauben...
ich habe gerade von diana eine sms bekommen nd ich bin ganz baff...noah gehts wohl etwas besser - gesund ist er aber noch keineswegs. er fiebert immer noch am nachmittag - er ist aber mit diana seit gestern wieder zu hause (sie wurden so was wie "rausgeschmissen" ausm KH) - diana hat sich DORT auch noch mit darmgrippe angesteckt. toll ne??? naja sie grüßt euch lieb und wenn es ihr besser geht wird sie hier im forum mal was über diese odyssee erzählen - muss gruselig gewesen sein.
GGLG an dieser stelle an euch alle von mir und diana
Bisherige Antworten

Re: NEUES VON DIANA/MOHANA

Hallo Sandra,
schön, daß es Noah wieder besser geht. Aber was er denn nun letztenendes hat(te) weiß man wahrscheinlich nicht. Aus dem KH rausgeschmissen?!? Unglaublich ...
LG
Biggi

Na Gott sei Dank geht es ihm wieder besser! GLG

huhu Sandra,
mensch, das ist doch schon ein kleiner Lichtblick für Noah; jetzt geht es bestimmt aufwärts, die gewohnte Umgebung tut bestimmt ihr übriges dazu,...
An Diana schicke ich auch ganz liebe Besserungswünsche!!!
GGLG Steffi, die jetzt auch erleichtert ist!

Hi Sandra,
danke für die Berichterstattung. Hoffentlich bedeutet die Entlassung aus dem KH auch wirklich, dass es dem Kleinen besser geht! *ganzdollwünsch*
Liebe Grüße, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen