NEU und Frage
Lese schon länger hier mit aber jetzt hab ich eine Frage. Ich bin in der 13.SSW und gestern war ich beim FA, der mir gesagt hat, dass ich Drillinge bekomme. Hat irgend jemand Erfahrung damit oder irgendwelche gebrauchten Sachen ( Kinderwagen etc.). Damit hab cih nämlcih absolut nciht gerechnet. Danke schon mal
Lg Katharina (12+3)
Re: NEU und Frage
wow kann ich nur sagen, ganz doll herzlichen Glückwunsch. Bei Ebay solltest du mal nachsehen da kann man echte schnäppchen machen. Mensch Drillinge, hast du vorher schon gewusst, dass es mehrere werden?
LG
Sekerim
Hallo Katharina
Bist du auf natürlichem Wege ss geworden?
Ich denke bei Ebay, auf Flohmärkten oder in 2.Hand-Shops wirst du Glück haben viele billige Sachen zu bekommen.
LG Melli 12+2
Re: Hallo Katharina
Ach du jeh! Also das ist ja mal ne Nachricht, ich hoffe, du hast dich gefreut? Drillingskinderwägrn sind unwahrscheinlich schwer zu bekommen, ich würde auch mal im Internet nachschauen, ich wei nur, das in Deutschland die meisten gar nicht mehr vertrieben werden dürfen, weil die Hersteller zu schlampig gearbeitet hatten und die waren nicht so sicher. Aus meinem Ort hat sich eine Familie irgendwo in Amerika!! einen bestellt, aber wie gesagt, vielleicht kommt man ja an gebrauchte? Also ich wünsche dir eine schöne SS ich kann mir das gar nicht vorstellen. LG Anja14+1
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen