Suchen Menü

NEU und Frage

Hallo an Alle
Lese schon länger hier mit aber jetzt hab ich eine Frage. Ich bin in der 13.SSW und gestern war ich beim FA, der mir gesagt hat, dass ich Drillinge bekomme. Hat irgend jemand Erfahrung damit oder irgendwelche gebrauchten Sachen ( Kinderwagen etc.). Damit hab cih nämlcih absolut nciht gerechnet. Danke schon mal
Lg Katharina (12+3)
Bisherige Antworten

Re: NEU und Frage

Hallo Kathi,
wow kann ich nur sagen, ganz doll herzlichen Glückwunsch. Bei Ebay solltest du mal nachsehen da kann man echte schnäppchen machen. Mensch Drillinge, hast du vorher schon gewusst, dass es mehrere werden?
LG
Sekerim

Der FA hat schon vermutet dass es mehrere werden aber ich habe mit Zwillingen gerechnet.

Hallo Katharina

Herzlichen Glückwunsch!
Bist du auf natürlichem Wege ss geworden?
Ich denke bei Ebay, auf Flohmärkten oder in 2.Hand-Shops wirst du Glück haben viele billige Sachen zu bekommen.
LG Melli 12+2

Re: Hallo Katharina

ja auf natürlcihem weg. Hab aber schon einen sohn mit 2 Jahren

Hallo Katharina!
Ach du jeh! Also das ist ja mal ne Nachricht, ich hoffe, du hast dich gefreut? Drillingskinderwägrn sind unwahrscheinlich schwer zu bekommen, ich würde auch mal im Internet nachschauen, ich wei nur, das in Deutschland die meisten gar nicht mehr vertrieben werden dürfen, weil die Hersteller zu schlampig gearbeitet hatten und die waren nicht so sicher. Aus meinem Ort hat sich eine Familie irgendwo in Amerika!! einen bestellt, aber wie gesagt, vielleicht kommt man ja an gebrauchte? Also ich wünsche dir eine schöne SS ich kann mir das gar nicht vorstellen. LG Anja14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen